Wie kann ich meinen PC aus Standby wieder erwecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat sich das VGA-Kabel am Monitor oder PC gelockert.
Vielleicht ist die Grafikksrte defekt.
Vielleicht...

Schließ mal als erstes einen anderen Monitor an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thokre82
05.11.2015, 21:09

anderer Monitor selbes Problem - der schwarze Monitor an anderen Rechner alles i.O. - Grafikarte getauscht selber Zirkus - was die Kabel angeht die habe ich einfacher halber zu erst geprüft - Danke aber trotzdem

0
Kommentar von nepp68
05.11.2015, 22:57

Jetzt wird Du wohl nicht drum herum kommen den Rechner zu zelegen und eine Komonente nach der anderen zu testen. Da Du eine Grafikkarte hattest, hoffe ich mal, dass Du noch mehr Teile zum testen hasr. Falls 4 Rams auf dem Board sind kannst 2 rausnehmen, die beiden resten oder die beiden linken und das mal testen. Wenn nur 2 Riegel gesteckt sind kannst Du auch einen raus nehmen, aber wenn im Bios (wo Du ja nicht nachschauen kannst) Dualchannel aktiviert ist läuft der PC sowieso nicht. Viel Glück

0

Vllt ist er jetzt am arsxch weil du windows xp hast was ca. Seit paar jahren nicht unteestützt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thokre82
05.11.2015, 20:06

Kann ja aber nicht der Grund für ein plötzlich verändertes Verhalten sein.

0
Kommentar von nepp68
05.11.2015, 21:09

Kein Rechner geht kaputt, weil Windows XP keine Updates mehr bekommt. Das war eine völlig sinnlose Antwort, aber irgendwie muss man ja Punkte sammeln...

0

Was möchtest Du wissen?