Wie kann ich meinen PC auf die werkseinstellungen zurücksetzten ohne diese cd habe windows 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir einfach kostenlos ein passendes Image von Windows 7 herunter und mach mit den Installationsmedien eine saubere Neuinstallation. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung ist zudem eigentlich nur auf von Herstellern installierte Systemen möglich. Es liegt also die Vermutung nahe, das auf deinem PC überhaupt keine Wiederherstellungsmedien hinterlegt wurde. Somit ist das Zurücksetzen aslso nicht zwingend bei dir vorhanden. 

Kommentar von Nathramix
21.02.2016, 03:58

und woher kann ich so ein passendes image von windows 7 kriegen ?

0

Durchsuch die Systemsteuerung nach "Wiederherstellung". Du musst dazu nicht in den Recovery-Modus.

Kommentar von Nathramix
21.02.2016, 02:11

ja aber da kann man ja nur entweder ein datum auswählen was aber nur die letzten 4 tage sind oder man brauch die cd oder welches meinst du ?


0

Was möchtest Du wissen?