Wie kann ich meinen PC 3D fähig machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst:

-Eine 3D fähige Grafikkarte

-Einen 3D fähigen Monitor

-Ein Nvidia 3D Vision Kit

wenn man einen 3d fernseher hat, der das normale programm zb von pro7 in 3D umwandeln kann, könnte der ein video von meinem pc, wenn ich ihn über hdmi mit dem fernseher verbinde auch in 3d umwandeln?

aja gibt es auch schon pc rechner die 3d fähig sind oder muss man sich das wirklich alles extra kaufen?

0
@IFairyI

Zu deiner ersten Frage: ja, aber die Video muss natürlich auch 3D sein, und du brauchst das Kit. Ich weiß nicht ob das über HDMI geht. Ich glaub schon, dass es PCs gibt, die mit 3D- fähigen Grafikkarten kommen, aber einen Monitor und ein Kit musst du schon extra kaufen.

0
@IFairyI

Na ja, falls du schon einen PC hast, musst du einfach nur die Grafikkarte umtauschen, anstatt einen neuen zu kaufen. Falls du keinen hast, dann geh halt mal zu nem Laden und frag da.

0
@Gamer333

is das sehr aufwendig die grafikkarte zu wechseln?^^ sind dann meine daten was ich am pc oben habe auch gelöscht wenn ich die ausstausche oder wie funktioniert sowas genau? gibts für 3d pcs vl nen online shop? :)

0
@Gamer333

zu meiner frage weiter oben da hast du geschrieben der film muss wenn ich computer und fernseher verbinde auch in 3D sein. aber es gibt ja fernseher die einen film wenn er nicht 3D ist schon in 3D umwandeln können, also könnten die einen nicht 3d film vom pc auch umwandeln?^^

0
@Gamer333

woran erkenne ich eine 3d fähige grafikkarte?wäre diese grafikkarte 3d fähig?

Grafikkartenhersteller ATI® Grafikchip/-karte Radeon™ HD 5570 Grafikspeicher dediziert 2048 MB Besonderheiten bis zu 5115 MB verfügbarer Grafikspeicher insgesamt, Avivo-Technologie

0

3D brille 3D Monitor 3D fähige Grafikkarte am besten Nvidia Geforce sind auch nicht so teuer 50-2000 euro gibt es welche sehr billig bis unbezahlbar teuer .

eine 3D Grafikkarte ein 3D Monitor aber um das auch zu sehen brauchst du ein 3D CD-Rom Laufwerk und eine art 3D-Brille. Alles zusammen kostet ca. 600€.

wenn man einen 3d fernseher hat, der das normale programm zb von pro7 in 3D umwandeln kann, könnte der ein video von meinem pc, wenn ich ihn über hdmi mit dem fernseher verbinde auch in 3d umwandeln?

0

Kann ein 4K Blu-ray Player auch normale DVD's abspielen?

Hallo,

Ich habe mir einen 4K Samsung Smart TV gekauft und will mir auch noch einen passenden 4K Blu-ray Player kaufen will aber meine DVD's auch noch ansehen können desshalb wollte ich wissen ob ein 4K Blu-ray Player auch normale DVD's abspielen kann.

(Ich meine zu wissen das normale Blu-ray Player DVD's abspielen kann ich möchte aber speziell wissen ob das auch ein 4K Blu-ray Player kann)

Schon einmal danke im voraus!

...zur Frage

Blu Ray Laufwerk an SATA 2

Kann ich bei einem PC ein internes Blu Ray Laufwerk an Sata 2 anschließen oder brauche ich Sata 3??

...zur Frage

Blu Ray Player an PC anschließen als Laufwerk geht das?

Kann ich einen Blu Ray player über hdmi an DEN PC anschließen Mainboard hat nen HDMI Anschluss. Es geht darum das ich Blu Rays auf dem PC speichern möchte ohne noch mal 50 Euro für ein Blu Ray Laufwerk zu bezahlen.

...zur Frage

Wie viel ist ein Blu Ray Player mit 3D wert?

...zur Frage

Blu-ray Player an Laptop anschliessen?

Hallo, Ich will meinen Blu-Ray Player an meinen Laptop anschliessen, der Laptop hat auch ein HDMI port und nja ich hba jetzt den Blu-Ray player angeschlossen aber ich kann nix machen?! Geht das nicht oder was könnte ich machen damit es geht?

Und ich will den an mein Laptop anschliessen weil meine Mum Fernseh schauen will und ich eben nen blu-ray reinziehen will ;)

...zur Frage

Bester Blu-ray Player?

•Maximal 200€

•4K/UHD Fähig

•Blu-ray + Blu-ray 3D Fähig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?