Wie kann ich meinen Passivsubwoofer an die Anlage anschließen damit sie funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es müsste reichen einen 'einfachen' Mono-Verstärker an den Subwoofer Cynch-Ausgang anzuschließen und darüber den PassivSub zu betreiben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktivieren des passiven Subwoofers durch Einbau eines Verstärkermoduls.

Es wäre gut zu wissen um welchen Subwoofer es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stoffband 09.02.2016, 23:50

der ist von teufel

0
Thorsten667 09.02.2016, 23:59
@stoffband

*ironie on*

Na da bin ich ja froh und weiss voll Bescheid weil Teufel ja nur einen Subwoofer in ihrer kurzen Firmengeschichte gebaut haben

*ironie off*

0
stoffband 10.02.2016, 19:05

sorry m100

0
Thorsten667 10.02.2016, 19:27
@stoffband

m100 sind alte 2 Wege Lautsprecher - der damals dazu passende Subwoofer war der m2000

0

Was möchtest Du wissen?