Wie kann ich meinen Partner küssen?

8 Antworten

Als erstes musst du mal verstehen, was ein Kuss und was Sex überhaupt ist, denn das wissen leider die wenigsten wirklich.

Alle glauben, ein Kuss oder Sex würde erst beim Kuss oder beim Sex beginnen, doch das ist absoluter Schwachsinn. Ein Kuss UND Sex beginnt bereits schon beim ersten "Hallo"

Es geht dabei um BERÜHRUNGEN. Der Kuss ist nichts weiter als eine gesteigerte form der Berührung wobei Sex eine besonders intime form der Berührung ist.

Wenn du deinem Gegenüber nicht richtig körperlich nahe kommst und VOR ALLEM die Berührungen nicht schaffst systematisch zu steigern, wird sich ein Kuss IMMER falsch und unnatürlich anfühlen.

Du musst also die Berührungen zwischen euch Systematisch steigern. Wenn du ihm nicht richtig nahe kommst, ihr euch nie richtig berührt wird es sich einfach falsch anfühlen. Du arbeitest sozusagen also aus der Berührung heraus.

Am effektivsten ist bei der Berührung immer die 2 Schritte vor eine zurück Taktik. Meinetwegen nimmst du ihn in den Arm, danach beendest du die Berührung dann wieder von dir aus, sodass er sich fragt was los ist. Dann nimmst du meinetwegen an dir Hand oder berührst ihn unter einen Vorwand anders und beendest hier wieder die Berührung von dir aus. So zeigst du immer Interesse aber er ist sich gleichzeitig nie ganz sicher, ob du nun Interesse hast oder nicht.

So steigerst du dann die Berührungen zwischen euch bis zum Kuss.

Es gehört zu einer Partnerschaft, dass man Vertrauen hat. Wenn Du Angst hast ´richtig´ zu küssen, dann sage es doch!

Wenn Du ihm sagst, dass Du zwar gerne küssen willst, dass Du Dir nicht sicher bist, wie Du küssen sollst. Dann kann er mit Dir ausmachen, dass ihr versucht zu ´üben´, was/wie es sich gut anfühlt.

Wenn Du ihm dies sagst, dann brauchst Du keine Angst mehr haben - etwas falsch zu machen. und das ´üben´ macht dann viel Spass.

PS: Das gilt nicht nur für Dich sondern allgemein.

Viele Partnerschaften gehen nur deswegen kaputt, weil man nicht miteinander spricht. Eine Schwäche zuzugeben, ist nichts negatives, sondern erlaubt es, dass man sich besser kennenlernen kann, wenn man darüber spricht.

man kann nicht erraten was ihm anderen Menschen vorgeht

Sage ihm, dass du Angst hast was falsch zu machen. Dann weiß er, dass es nicht an ihm liegt.

Lass dich doch leiten. Führen dann klappt das auch. Und bevor er die Nase voll hat sag ihm wie es ist. Das sollte er unbedingt wissen.

Alles Gute

Die Angst IHN zu küssen! :(

Hallo, ich habe ein Problem, ich traue mich nicht den Typen, den ich heiß finde (soviel mir erzählt wurde er mich auch) zu küssen :( . Wir haben uns schon dreimal geküsst, aber da war er es eigentlich der mich geküsst hat. Ich stand einfach nur da und um ehrlich zu sein mir war es peinlich, obwohl ich ihn doch eigentlich küssen will! Ich glaube er hat auch schon versucht mich mit Zunge zu küssen, aber ich habe mich nicht getraut diesen zu erwidern. Ich traue mich nicht mit ihm über einen längeren Zeitraum im Blickkontakt zu bleiben, da es häufig in dem Moment ja zu einem Kuss kommt und das Schlimmste ist, dass er immer meine Unsicherheit bemerkt und mir dann versucht immer mehr Alkohol anzudrehen. Es war immer auf Partys. Ich darf nicht so viel trinken, da ich Tabletten nehmen muss. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man richtig küsst und wie man seinen Scham überwindet auch wenn man nicht soviel Alkohol trinken darf? :)

Vielen Dank in voraus!

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn er versucht einen zu küssen beim ersten date?

Hatte heute ein Date und er hat am Ende versucht mich zu küssen .. ich hab mich natürlich weggedreht .. und er meinte noch er hätte noch nie eine gesehen wie mich usw ... und er würde das auch echt zu niemandem sagen als zu mir ..meint ihr das ist unverschämt oder sollte man ihm noch eine Chance geben ?

...zur Frage

Ist euch auch schon einmal so etwas peinliches passiert?

Ich (17) habe seit ein paar Wochen meinen ersten richtigen Freund. Als wir uns gestern in der Schule begegnet sind ist eine ziemlich peinliche Begrüßung zustande gekommen. Ich wollte ihn küssen und er mich umarmen. Dann habe ich ihn irgendwie neben den Mund geküsst und umarmt. Wir waren danach beide etwas verlegen und ich habe versucht es mit einem lachen weg zu tun. Ziemlich peinlich...

Habt ihr ähnliche Geschichten?

...zur Frage

Angst vorm Küssen, was nun?!?

Hallo Hallo, ich brauche unbedingt hilfe!
Ich habe einen Jungen vor 7 Wochen Kennengelernt, und wir haben uns schon oft getroffen... Nun am Freitag hat er den Ersten Schritt gewagt und hatte versucht mich Zu Küssen... Er ist Erfahrener da er schon eine Beziehung hatte und ich weder eine Beziehung noch einen Kuss hatte... Also ja Aufjedenfall hat er ihn gewagt und hatte fast meine Lippen berühren können, was ich dann aber gemacht hab war schrecklich! Ich hab mich weggedreht und habe ihm Gesagt das ich des nicht kann weil ich verkacken würde!
Außerdem ist er 14 und ich 13...
Ich habe Angst vorm Küssen!
Kann man da was falsch machen?
Ich weiß nicht wo die lippen anlegen und wie saugen... Klar legt man die Lippe an die Lippe des anderen an, aber ich habe auf Youtube bei allen gesehen das die eine Person an der Oberen Lippe saugt/zieht und die andere an der Unteren Lippe? Das ist meine Frage?! Und kann man beim Küssen was Falsch machen? Ich würde mich über Antworten freuen:) Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Eine Frage an Asexuelle: Küssen okay?

Asexuelle haben ja kein Interesse an Sex.

Aber haben sie interesse am Küssen?

Es gibt ja zwei Arten von Küssen, einmal Küsse, die einfach die Liebe und Zuneigung zum Partner ausdrücken, und dann die sexuellen Küsse, mit denen man versucht den Partner anzumachen.

Haben Asxuelle KEIN Interesse an beidem oder haben sie vielleicht nur Interesse an einem oder doch an beidem, und nur kein Interesse an Sex?

...zur Frage

Disco - Küssen - Mann

Hallo ihr lieben .. ich war am Dienstag feiern und da war halt ein süßer Mann und er war die ganze Zeit hinter mir .. Von Anfang an wir haben uns angelächelt und ich meinte er solle doch tanzen. Als wir in einen anderen Bereich gewandert sind war er nach 20 Minuten plötzlich auch dort und stand da auf der Tanzfläche in unserer Nähe. Hätte ihn nicht bemerkt wenn meine Freundinnen nicht da wären. Nach langer Zeit war ich nur mit einer Freundin auf der Tanzfläche und wir haben getanzt so wie wir es wollten und er war halt auch da mit seinen Kumpels und der Kumpel kam auch immer mal wieder zu uns und hat mit uns getanzt und halt geredet .. Er kam dann immer näher und hat mich halt angelächelt und wir haben uns auch nen Handschlag gegeben einfach so aus Spaß. Später hat er mich halt angetanzt ich habe aber abgeblockt. Danach hat er es wieder versucht und ich habe es zugelassen erst war er halt hinter mir und dann vor mir und wir haben uns halt geküsst. Er hat mich so fest umarmt und meine Hand so doll gehalten das ich garnicht wusste was abgeht. Er hat an meinen haaren gerochen und alles und es war schon ungewohnt. Ist das normal das sowas passiert ?? Also das antanzen ja aber das jemand so anhänglich ist dann? Habe sowas nie erlebt. Also wurde noch nie angetanzt oder sonst was.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?