Wie kann ich meinen Partner küssen?

8 Antworten

Als erstes musst du mal verstehen, was ein Kuss und was Sex überhaupt ist, denn das wissen leider die wenigsten wirklich.

Alle glauben, ein Kuss oder Sex würde erst beim Kuss oder beim Sex beginnen, doch das ist absoluter Schwachsinn. Ein Kuss UND Sex beginnt bereits schon beim ersten "Hallo"

Es geht dabei um BERÜHRUNGEN. Der Kuss ist nichts weiter als eine gesteigerte form der Berührung wobei Sex eine besonders intime form der Berührung ist.

Wenn du deinem Gegenüber nicht richtig körperlich nahe kommst und VOR ALLEM die Berührungen nicht schaffst systematisch zu steigern, wird sich ein Kuss IMMER falsch und unnatürlich anfühlen.

Du musst also die Berührungen zwischen euch Systematisch steigern. Wenn du ihm nicht richtig nahe kommst, ihr euch nie richtig berührt wird es sich einfach falsch anfühlen. Du arbeitest sozusagen also aus der Berührung heraus.

Am effektivsten ist bei der Berührung immer die 2 Schritte vor eine zurück Taktik. Meinetwegen nimmst du ihn in den Arm, danach beendest du die Berührung dann wieder von dir aus, sodass er sich fragt was los ist. Dann nimmst du meinetwegen an dir Hand oder berührst ihn unter einen Vorwand anders und beendest hier wieder die Berührung von dir aus. So zeigst du immer Interesse aber er ist sich gleichzeitig nie ganz sicher, ob du nun Interesse hast oder nicht.

So steigerst du dann die Berührungen zwischen euch bis zum Kuss.

Es gehört zu einer Partnerschaft, dass man Vertrauen hat. Wenn Du Angst hast ´richtig´ zu küssen, dann sage es doch!

Wenn Du ihm sagst, dass Du zwar gerne küssen willst, dass Du Dir nicht sicher bist, wie Du küssen sollst. Dann kann er mit Dir ausmachen, dass ihr versucht zu ´üben´, was/wie es sich gut anfühlt.

Wenn Du ihm dies sagst, dann brauchst Du keine Angst mehr haben - etwas falsch zu machen. und das ´üben´ macht dann viel Spass.

PS: Das gilt nicht nur für Dich sondern allgemein.

Viele Partnerschaften gehen nur deswegen kaputt, weil man nicht miteinander spricht. Eine Schwäche zuzugeben, ist nichts negatives, sondern erlaubt es, dass man sich besser kennenlernen kann, wenn man darüber spricht.

man kann nicht erraten was ihm anderen Menschen vorgeht

Sage ihm, dass du Angst hast was falsch zu machen. Dann weiß er, dass es nicht an ihm liegt.

Lass dich doch leiten. Führen dann klappt das auch. Und bevor er die Nase voll hat sag ihm wie es ist. Das sollte er unbedingt wissen.

Alles Gute

Ist euch auch schon einmal so etwas peinliches passiert?

Ich (17) habe seit ein paar Wochen meinen ersten richtigen Freund. Als wir uns gestern in der Schule begegnet sind ist eine ziemlich peinliche Begrüßung zustande gekommen. Ich wollte ihn küssen und er mich umarmen. Dann habe ich ihn irgendwie neben den Mund geküsst und umarmt. Wir waren danach beide etwas verlegen und ich habe versucht es mit einem lachen weg zu tun. Ziemlich peinlich...

Habt ihr ähnliche Geschichten?

...zur Frage

Wie werde ich sexueller mit meiner Freundin?

Hallo,

Die Frage klingt vielleicht komisch aber ist dennoch ernst gemeint.

Ich (16) habe jetzt seit ca. 2 Wochen eine Freundin (15) und es läuft super, aber wir sind noch nicht sehr intim geworden ect. Wir küssen uns oft, halten Händchen und kuscheln gelegentlich aber sprechen nicht wirklich über sexuellere Sachen. Es gab zwar schon paarmal zweideutigere Gespräche und auch klare Fragen oder Anspielungen aber nur im Chat und in echt traut sich keiner wirklich darüber zu reden oder mal etwas zärtlicher zu werden. Einige werden sagen dass 2 Wochen Beziehung noch nicht viel sind was richtig ist aber der Wunsch nach mehr ist trotzdem da und wenn solche Themen angeschnitten werden wird es ihr auch nicht unangenehm oder so und ich spüre keine deutliche Ablehnung ect. Auf meine Frage wann sie ihr erstes mal haben wolle die bei solch einem Gespräch mal gestellt wurde antwortete sie mit ,,wenn alles passt" was auch nicht wirklich ablehnend war. Ich möchte jetzt aber nicht wissen wie ich sie zum Geschlechtsverkehr bringe sondern einfach nur wie man mal mehr intim werden kann und mal einfach runmknutschen kann usw weil wir uns nur ab und zu mal küssen und sich keiner von uns traut mehr zu machen wie zum beispiel ich schwierigkeiten habe sie einfach zu küssen wenn sie Gelegenheit da ist und sie wahrscheinlich auch erwartet geküsst zu werden.

Ich hoffe man versteht meine Frage. Danke schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Angst vorm Küssen, was nun?!?

Hallo Hallo, ich brauche unbedingt hilfe!
Ich habe einen Jungen vor 7 Wochen Kennengelernt, und wir haben uns schon oft getroffen... Nun am Freitag hat er den Ersten Schritt gewagt und hatte versucht mich Zu Küssen... Er ist Erfahrener da er schon eine Beziehung hatte und ich weder eine Beziehung noch einen Kuss hatte... Also ja Aufjedenfall hat er ihn gewagt und hatte fast meine Lippen berühren können, was ich dann aber gemacht hab war schrecklich! Ich hab mich weggedreht und habe ihm Gesagt das ich des nicht kann weil ich verkacken würde!
Außerdem ist er 14 und ich 13...
Ich habe Angst vorm Küssen!
Kann man da was falsch machen?
Ich weiß nicht wo die lippen anlegen und wie saugen... Klar legt man die Lippe an die Lippe des anderen an, aber ich habe auf Youtube bei allen gesehen das die eine Person an der Oberen Lippe saugt/zieht und die andere an der Unteren Lippe? Das ist meine Frage?! Und kann man beim Küssen was Falsch machen? Ich würde mich über Antworten freuen:) Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund sagen das ich keine Kinderbeziehung haben möchte.?

Hallo ich bin mit meinen Freund seit 6Tagen zsm; Ich wusste seit einen Monat das er in mich verliebt ist aber ich wollte ihm erst mal kennenlernen. Und wir sind jetzt zusammen aber er traut sich nicht mich 'Richtig' zu Küssen. Sein Freund und meine Bf Sagen zu unserer Beziehung 'Kinderbeziehung' ich finde es auch so denn wann er schon seit Paar Wochen in Mich verliebt war und er mich nun als Freundin hat dann würde jeder an seiner Stelle ein anderen Kuss als ein Schmatzer geben oder? Ich sehe ihm immer in der Schule (er ist in der Nebenschule) und dann rufen mich seine Freunde und schreien 'Küssen Küssen Küssen' doch er traut sich das nicht oder gibt mir nen kurzen Schmatzer -.- Wie kann ich ihm Morgen sagen das ich keine Kinderbeziehung abziehen möchte sondern eine Richtige Beziehung haben möchte?

...zur Frage

Eine Frage an Asexuelle: Küssen okay?

Asexuelle haben ja kein Interesse an Sex.

Aber haben sie interesse am Küssen?

Es gibt ja zwei Arten von Küssen, einmal Küsse, die einfach die Liebe und Zuneigung zum Partner ausdrücken, und dann die sexuellen Küsse, mit denen man versucht den Partner anzumachen.

Haben Asxuelle KEIN Interesse an beidem oder haben sie vielleicht nur Interesse an einem oder doch an beidem, und nur kein Interesse an Sex?

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?