Wie kann ich meinen onkel vor Selbstmord schützen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A: Schnell handeln B: Rat von Ärzten einholen C: Selbst nichts unternehmen D: Kannst du vielleicht etwas gegen die Gründe tun, weshalb dein Onkel sich umbringen möchte? Wenn ja, tu´s, (Vielleicht musst du ihn auch Mal danach fragen) Viel Glück! Lg Lealiu

Versuch, irgendwen in Irland zu erreichen, und sag demjenigen, dass er unbedingt die Polizei holen muss. Wenn du es nicht wenigstens versuchst, gilt das als Unterlassene Hilfeleistung, und ausserdem wird es dich dein Leben lang verfolgen. Also probier einfach alles nur erdenkliche aus. Du schaffst das ;)

Gruß, ICH.

sprich ihn an und sage ihm das du ihn brauchst und das du ihn total lieb hast und erklär ihm mal wie viele mensche´n es gibt die ihn gerne haben;)* viel glück:) steffi:)

Hallo Leute, Ich habe herausgefunden das ich aufgrund meiner Lebenssituation in eine tiefe Depression gefallen bin. Ist Selbstmord eine Lösung?

...zur Frage

selbstmord abschiedsbrief

Hallo .. mein onkel hat letzte nacht selbstmord begangen .. er hat sich aus liebeskummer erhangen .. mehr mag ich dazu auch nicht sagen ..

es wurde heute nach einem abschiedsbrief von ihm gesucht .. wo er sich erhangen hat war keiner ..

aber ich hab gehört das einige die briefe auch vor dem selbstmord verstecken.. stimmt das ? und wenn , wieso tun sie das ? 

...zur Frage

Ist es nicht egoistisch Menschen abzuhalten?

Wenn man traurig ist und innerlich leidet juckt es Menschen nicht, aber wenn man Selbstmord begehen möchte, macht jeder sofort ein Drama daraus.. Warum ist das so? (Nicht dass ich Selbstmord glorifizieren möchte, ich frage mich das nur schon länger). Es ist einfach ein Tabu-Thema, was ich niemals verstehen werde.. Es gibt zigtausend Hotlines dafür, aber ist es nicht deutlich schlimmer im stillen Leiden zu leben als einfach alles für sich zu beenden?

...zur Frage

Soll ich selbstmord begehen. Depressionen und keiner mag mich?

ich bin klein,fett,dumm, habe keine freundeund würde am liebsten selbstmord begehen. Keiner mag mich außer meiner familie und in der klasse werde ich gehasst und nicht respektiert. was soll ich tun?

...zur Frage

Würde man sich "freuen" dass man umgebracht wird wenn man Depressionen hat?

Hallo,

Also ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit dem Thema Depressionen und Co. Ich stelle mir folgende Frage:

Wenn eine Person die Depressionen hat weiß, dass sie gleich umgebracht wird, würde sie sich dann sozusagen "freuen"?

Also ich meine halt wenn man Depressionen hat dann kann es ja sein dass man Selbstmord begehen will ... Will man dann IRGENDWIE sterben also ist es einem dann praktisch egal wenn jemand einen ermorden will/wird?

...zur Frage

Was haltet ihr von selbstmord, ich habe schwere Probleme?

Ich habe schwere Depressionen und denke an selbstmord, was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?