Wie kann ich meinen Oberarm betäuben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei mal bitte vorsichtig! Du kannst das Gewebe durch falsches Kühlen schädigen. Erinnerst Du Dich an die Werbung früher für Tiefkühltüten?  Gefrierbrabd??


Genau. Und den kriegt Deine Haut,wenn Du da zu lange draufkühlst.

Damit Du nichts spürst, müsstest Du so lange kühlen,dass Du das gewebe schädigst.


Also: keine gute Idee.

Das weiss jeder berufliche Ersthelfer, jeder andere Mensch sollte das auch wissen.


Außerdem muss das vorher/ nachher ordentlich desinfiziert und versorgt werden.


Des weiteren: auch wenn Du nur die kleinen Gefässe in der Haut triffst, wird das bluten wie Tier.


Also lass das bitte von einem Arzt machen, die können ja auch Abzesse öffnen und wissen, was man dann machen muss.

du kannst zum Arzt gehen, der macht das für dich!

Ich hatte eben einen Beitrag gelesen da hat sich eine mit nem Eiswürfel (+salz) ne starke Kälteverbrennung zugefügt.. also das würde ich nicht empfehlen :D

Gibt es nicht in der Apotheke so ne sprays die betäuben? Hast da mal nach gefragt?!

das solltest du wohl vom arzt machen lassen und nicht selber an dir rumschnippeln mit einem unsterilen messer .....

Nein bloß nicht - Hautarzt wäre sinnvoller

Was möchtest Du wissen?