Wie kann ich meinen NVIDIA-Treiber zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Nvidia Treiber muss du die Treiber selber neu installieren.

Die alten Treiber bekommst du hier: http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymous0804 29.03.2016, 21:57

OH MEIN GOTT!!!

DANKE <3 :DD

MfG

0

Empfehlenswert wäre das komplette Deinstallieren des aktuellen und danach Neuinstallieren des zuletzt funktionierenden Nvidia-Treiber. Alternativ könntest du auch versuchen den aktuellen Treiber noch einmal zu installieren und dabei "clean install" bzw. "saubere Installation" (ich weiß leider nicht wie es übersetzt wurde) auszuwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymous0804 29.03.2016, 21:49

Danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?