Wie kann ich meinen Nintendo Miiverse Account löschen ohne das WLAN erneut einzuspeichern?

1 Antwort

indem du über den pc auf die my nintendo seite gehst und da deinen my nintendo accout löschst. dabei werden aber alle damit zusammenhängenden dienste woe z.b. die spiele die du im e shop gekauft hast gelöscht und du musst dir einen neuen account machen um das gerät weiter verwenden zu können.

Muss Man dann nicht das Wlan erneut eingeben ?

0
@Namenloooos

dann brauchst du nur am pc internet. aber wenn es dir darum geht das dir deine mutter das passwort nicht giebt kannst du des übern pc rausfinden

0

Wie kann ich bei Pokemon go meinen Account löschen?

...zur Frage

Nintento Account löschen? Gehe Apps verloren?

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Nintendo 3ds xl im ACNL Design erworben. Dementsprechen war das Spiel schon vorinstalliert. Nun wollte ich den Account vom vorherigen Besitzer löschen, aber habe angst, dass das Spiel auch verloren geht. Kann das passieren? Die Inhalte wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit (und dabei hatte ich schon so lang dran gespielt) aber was ist mit dem Spiel an sich? Weisst das jemand?

...zur Frage

Nintendogs+cats auf nintendo 3DS Account oder Hund löschen?

Steht oben!!!!

...zur Frage

Nintendo Switch - Speicherplatz?

Bei den Speicherdaten sind z.B. bei BotW bei einen Account 64,0MB und bei den zweiten Account 64,1MB, obwohl ich bei dem zweiten nur das Spiel gestartet habe und nicht gespielt habe. Das ist bei mehreren Spielen so, aber warum?

...zur Frage

Nintendo Switch download codes erneut herunterladbar?

Guten Abend,

Zu Weihnachten stellt sich mir die Frage, ob ich wenn ich die Nintendo Switch in der Mario Odyssey Edition kaufe, das Spiel wenn ich den download code eingegeben habe erneut herunterladen kann falls ich die Switch mal zurücksetzen muss oder was auch immer. Also ob das Spiel in meinem Account gespeichert bleibt, wie zum Beispiel bei Steam in der Library oder ob ich es dann neu kaufen muss. Bin PC Spieler, und habe sehr wenig Erfahrung mit dem Nintendo eStore. Bin es von Steam gewohnt dass alle käufe erhalten bleiben. Wenn dem bei Nintendo nicht so ist, würde sich der separate Kauf von Mario Odyssey ja anbieten.

...zur Frage

Nintendo account gleich Nintendo ID?

Folgendes. Ich habe mir letztes Jahr eine Nintendo Switch gekauft. Um dort alles zu benutzen, musste ich ein entsprechende Nintendo account anlegen. Jetzt bin ich aber auch an eine Wii U gekommen. Ich möchte darauf diverse Spiele spielen, die auf der Switch wiederrum nicht spielbar sind. Jetzt werde ich nach einer Nintendo ID gefragt bei der Wii U. Ich dachte, damit wäre das account gemeint welches ich bereits für die Switch anlegen musste. Aber die Eingabe Daten bringen mich nicht weiter. Ständig wird mir gesagt die ID sei falsch oder das Passwort. Jetzt glaube ich, dass Nintendo ID und account zwei verschiedene Sachen sind. Aber ich kann mir auch im Netz keine ID anlegen. Ich kann mich nur mit meinem account anmelden. Was kann ich da tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?