Wie kann ich meinen Nagellack wieder verdünnen?

3 Antworten

nagellack entferner zerstört die struktur. klaren lack, oder nagellack-verdünner (gibts von p2 oder uma)

Doch nagellackentferner hilft. solange du net zuviel reinmachst, is das toll. das hab ich auch öfters gemacht. richtig toll

...ein wenig hilft ne kleine metallene Kugel rein zu machen, frag mich bitte nicht warum aber man kann ihn danach besser auftragen und ab im Kühlschrank immer aufbewahren..

Was mit Nagellack machen wenn nicht mehr gebraucht wird (fast alle noch so voll)

Hallo,

Ich habe so ungefähr 20 Nagelläcke (und Nagellackentferner) die ich nicht mehr brauche, da ich am 1.8. eine Ausbildung anfange wo ich mit Lebensmitteln arbeiten werde. Was kann ich damit machen? Sie für Geld verkaufen, verschenken, wegschmeißen? Wisst ihr was ich machen kann? :)

Schönen Abend noch (:

...zur Frage

Nagellack ist hart geworden, wie bekomm ich ihn wieder flüssiger?

Damit ich ihn wieder besser auftragen kann? Gibt es da einen Trick oder kann ich den Nagellack jetzt nur noch wegschmeißen?

...zur Frage

was tun gegen ausgetrockneten Nagellack?

Meine ganzen Nagellacks(oder Nagelläcke?) sind ausgetrocknet, kann man da irgendwas gegen machen? Gibt es irgendein Mittel (vllt Pulver oder Öl) was man in das Fläschchen tut und der Nagellack wieder schön wird? Ich fänd des nämlich echt schade wenn ich die alle wegschmeißen soll. Ich hab schon gehört man soll die in den Kühlschrank tun, abef das geht bei mir nicht, der ist zu voll. Weiß jemand weiter? Danke schonmal :)

...zur Frage

Nagelpilz durch uv/led nageltrockner?

Ich wollte mir in naher Zukunft Gellacke und eine LED Nagellampe anschaffen. Jetzt hat eine Bekannte mir aber davon abgeraten. Sie sagte man kriegt davon Nagelpilz und andere Infektionen. Stimmt das? Und wenn ja, was gibt es für Alternativen. Bei mir ist das Problem dass der Nagellack meist nur ein höchstens 2 Tage hält und schnell abblättert und auch beim Trocknen kommen schon Kratzer und Macken rein. Da wäre natürlich ein Nagellack der schnell trocknet und lange hält die ideale Lösung aber Nagelpilz oder anderes dafür zu riskieren will ich nicht Hoffe auf schnelle hilfreiche Antworten Danke

...zur Frage

Guter Klarsicht-Nagellack gesucht

Habe einen Transparent-Nagellack (Klarsicht-Nagellack) bei ALDI gekauft. Wenn ich den Nagellack nach gewisser Zeit wieder entferne, hat sich darunter der ganze Finger- oder Zehennagel gelb- oder rötlich verfärbt.

Gibt es einen guten Klarsicht-Nagellack, der darunter die Nägel nicht verfärbt und auf den man dann farbige Nagellacke auftragen kann? Danke für Eure Hilfe und Information.

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?