wie kann ich meinen nacken trainieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm gewichte in jeder hand ein und zieh die sozusagen mit deinem nacken hoch aber niemals deine schultern kreisen

Was hier wieder fürn Quatsch hingespammt wurde.

Hallo,

für den Nacken helfen generell sämtliche Rückenübungen. Ansonsten ist ein Mix aus

  • Shruggs
  • Nackendrücken
  • Nackenziehen

gut. Lasse die Stange allerdings nie bis über die Ohrengrenze wandern, wenn du dies beherzigst beugst du Verletzungen vor.

Gruß,

Johnnie Wallpass - musclemistake.de

mache doch mal einen kurs für rückengymnastik mit - da wird auch der nacken trainiert - und zwar auf eine gesunde weise... lg

nimm 2 kurzhanteln lass deine arme runterhängen und zieh dann nur mit deinem nacken die gewichte hoch

dann mit rudern kannst auch deinen nacken trainieren

Das geht mit Kopfschütteln, Kopfnicken, Schulter-, Nackenmassagen selbst gemacht, durch die Übung Eule...

Da fällt mir der alte Witz ein:

Ein Mann steht an der Himmelspforte und willr eingelassen werden. Da fragt ihn Petrus: "Warst Du nicht der berühmte Künster aus dem Zirkus?" - "Ja, das war ich. Meine Hauptakt war das Trapez im Nackenhang"

"Was war passiert, dass Du jetzt hier bist?" - "Ich hing im Nackenhang am Trapez, schwang hin und her, hin und her, beeendete meine Vorstellung..." - "Ja und dann"unterbrach ihn Petrus."

"Das Publikum johlte, war begeistert, trammpelte mit den Füßen" sagte der Mann. Was war dann?" - "Ich machte meine Verbeugung".

mit metal und headbangen !!

Was möchtest Du wissen?