wie kann ich meinen mp3 player ans auto anschließen?

5 Antworten

es gibt aber auch eine kostengünstigere variante, es gibt transmitter, die steckt man in den zig.anzünder stellt frequenz auf gleich wie beim autoradio, schaltet beides ein, und steck einen usb stick in den "transmitter" oder dem mp3 player mit einem aux kabel an den transmitter an, kostet cirka 10-20 €

Die Teile nennen sich FM-Transmitter. Das wird an die Kopfhörerbuchse angeschlossen. Dann wählst Du einen freien Radiokanal und stellst den Transmitter darauf ein.

stimmt, und es funktioniert gut, nur so lang der radio sender empfang hat

0

Kaufen Sie einen mp3p, der Lautsprecher hat (IPod-Touch oder Samsung s5, p3)

Ps4 Mp3 Player anschließen?

Hey, ich habe eine Ps4 und seit dem Firmwareupdate 2.0 kann man ja ein Mp3 Player anschließen und beim Zocken Musik hören. Jetzt habe ich mein Ipod mini oder wie der heißt... Halt der kleine, Quadratische Mp3 Player von Apple.. angeschlossen aber ich weis einfach nicht wie ich dann die Musik abspielen kann. Ich hoffe da kann mir einer helfen :/

LG Ceymi :)

...zur Frage

Kann ich mit einem FM-Transmitter Musik vom MP3-Player über mein Autoradio hören?

Mein Radio hat nur einen CD-Player integriert. Ich kann leider kein AUX-Kabel anschließen.

oder was gibt es sonst für Möglichkeiten? 

...zur Frage

MP3 Player mit 2 Kopfhöreranschlüssen?

Kennt jemand einen MP3 auf den Markt bei dem man 2 Kopfhörer gleichzeitig anschließen kann, um zu zweit Musik zu hören ?

...zur Frage

CD-Musik im Auto - die Namen werden nicht richtig angezeigt - woran liegt das?

Yo,

Habe vorhin eine CD angefertigt mit Musik und die Namen, die ich hier am Computer richtig eingebe, werden im Auto abgekürzt angezeigt teilweise.

Einige werden richtig angezeigt und andere nicht.

Woran liegt das?

...zur Frage

Auto MP3 Schnittstelle oder AUX? Hilfe

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Auto kaufen, wo ich mein Smartphone (Iphone) am Radio anschließen kann um über die Lautsprecher meine Musik ( vom Iphone) zuhören. Ich hab leider keine Ahnung wie das sich nennt. Ist das eine MP3 Schnittstelle oder heisst dieser Anschluss AUX? Also ich hätte gerne unter oder neben dem Radio ein USB Anschluss wo ich mein Kabel vom Handy anschliessen kann oder ein kleines AUX Loch. Ich weiss bei der Autosuche leider nicht, nach was ich schauen muss?(Suchkriterien) Kann mir da bitte jemand helfen? Haben das manche Autos integriert und wenn ja welche denn?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

USB-Stick über ein Gerät an AUX-IN anschließen

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es vielleicht ein kleines Gerät gibt, an das man einen USB-Stick anschließen kann und dann mit einem AUX Anschluss verbinden kann. In meinem Auto funktioniert leider nur diese AUX Kassette... ein MP3 Player müsste ich zu oft laden.

Gibt es da was? Bitte keine "Google doch einfach"-Antworten. Freu mich über hilfreiche Antworten.

Gruß Moe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?