Wie kann ich meinen Monitor zum Spiegel machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naya es geht sogar ein bisschen ein spiegel ist ja eine glasscheibe auf einem schwarzgrauen hintergrund ... wenn du auf http://bilder.linkeez.de/bilder/schwarz/wallpaper-schwarz-ohne.jpg gehst dann kannst du dich auf dem monitor sehen es ist nicht ganz so gut wie ein normaler spiegel aber es klappt :D

lg MrLucaskh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht sowas denn überhaupt? ich glaube das geht nur mit einer kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Spiegel auf das Display aufkleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pexhenno
02.10.2011, 15:15

aber dann kann ich den ja nicht mehr benutzen ich hab schon mal den badezimmer spiegel in den scanner gelegt aber das hatte nichts genuetzt als ich den als hintergrundbild hatte

0

Was möchtest Du wissen?