Wie kann ich meinen Minecraft Server vor Griefern schützen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig mal deine rechte Datei

Kommentar von Paddi66
18.11.2015, 18:33

groups: default: permissions: - Essentials.ping - HiveJumpPads.use.Trampoline - HiveJumpPads.use.JumpPad - -Minecraft.plugin - -Minecraft.pl - sg.join - plotme.use - essentials.sign.color - 1vs1.default - ProReports.report - report.use - proreports.use - automessage.receive.regular - Support.user - SupportChat.use - Essentials.spawn - essentials.r - essentials.msg - askyblock.island.controlpanel - askyblock.coop - askyblock.team.join - askyblock.team.makeleader - askyblock.team.kick - askyblock.team.create - askyblock.island.* - spleef.join.* - gg.sign.use - gg.command.use - essentials.tpdeny - bw.stats - bw.play - chatmanager.chat.global - modifyworld.login - modifyworld.chat - essentials.mail - essentials.recipe - essentials.spawn - essentials.home - essentials.sethome - essentials.sethome.multiple - essentials.tpaccept - essentials.suicide - essentials.warp - essentials.signs.use.* - iConomy.payment - iConomy.access - iConomy.rank - iConomy.list - iConomy.money - iConomyChestShop.shop.use - iConomyChestShop.shop.sell - iConomy.holdings - iConomy.holdings.others - mobarena.use.join - mobarena.use.leave - mobarena.use.spec - mobarena.use.arenalist - quests.quest - quests.quests - quests.list - quests.questinfo - quests.quit - quests.take - quests.stats - quests.journal - quests.top - og.gen - kingkits.kit.use - kingkits.kits.Essen - kingkits.kit.sign.use - serversigns.use.* - crackshot.get.all - crackshot.use.all - crackshot.buy.all - crackshot.craft.all - crackshot.shops.all - crackshot.bypass.all options: prefix: '&7Spieler &8| ' default: true rank: '5' rank-ladder: Ladder

0

1 hacks

2 hacks

3 hacks xD

antwort : mach plugins rein und benutze sie auch und wenn du sie bearbeitest mach Whitlist an damit keine reinkommen kann

CoreProtect ist eigentlich so DAS Plugin, das Griefern in den Ar*** tritt, bzw. ihr Chaos in Sekundenschnelle beseitigt. Das mit dem Rest weiß ich leider nicht :/

LG

Wie ist die IP kann ich mit rauf kommen ?

Ich könnte dir helfen ich selber bin Developer und Techniker...

Kommentar von Sh0terLP
08.01.2017, 17:56

Kannst du mich auf Skype adden: Sh0terLP           das 0 ist eine null

0

Was möchtest Du wissen?