Wie kann ich meinen Minecraft-Namen nochmal ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die 30 Tage abzuwarten. Ansonsten kannst du natürlich versuchen mal den Mojang-Support anzuschreiben, ob sie den Namen ändern könnten. Ob dieser auf solche Anfragen eingeht, kann ich dir leider nicht beantworten.

Grüße, Kai

JohnGrammaticus 26.07.2016, 21:09

Kann ich in der Zeit dann nicht spielen?

Wohl nicht, oder?

0
kaibor 26.07.2016, 21:11
@JohnGrammaticus

Das musst du mit dem Admin absprechen. Du kannst ihm ja mitteilen, dass du deinen Ingame-Namen zeitnah änderst.

1
kaibor 26.07.2016, 21:16
@JohnGrammaticus

Das stimmt natürlich. Ich kann jetzt natürlich nicht einschätzen, wie der Admin so drauf ist. Da gibt es welche die sowas verstehen, und welche die komplett streng bleiben.

1
MauriceFragt 26.07.2016, 21:26

Eine kostspielige Variante wäre noch einen Zweitaccount zu kaufen.

1
kaibor 26.07.2016, 21:29
@MauriceFragt

Ich gehe mal davon aus, dass er sich auf dem Account schon etwas erspielt hat ;)

1

Geht leider nicht. Du musst du 30 Tage warten und dann kannst du auf Mojang wieder deinen Namen ändern.

War der so heftig?

Flimmervielfalt 26.07.2016, 21:22

Ok, das ist wirklich pietätlos. Gut, dann kann ich den Admin verstehen. Ich hoffe, du findest ne Lösung für dein Problem, aber von solchen Nicknames solltest du dich in Zukunft distanzieren, anstatt leichtsinnig damit umzugehen.

1

Was möchtest Du wissen?