Wie kann ich meinen Messestand attraktiv gestalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ein Schaufensterpuppe im Hochzeitskleid und mach Fotos von Kunden mit ihr zusammen - die Fotos können sie bei dir holen oder du schickst sie - dann hast du deren Adresse....

Oder auf einen Bistrotisch einen frößeren Karton mit einem Loch drin, daß mandie Hand reinstecken kann. Text drauf: TRAU ICH MICH???? - und wenn der Kunde reingreift, sind deine Visitenkarten drin .........

Viel Spaß, gern mehr! Rainer

PS: gegenüber der ersten Antwort kostet das nix........

Hallo Zauny,

vielen Dank für die Anregungen. ich werd schauen ob ich das umsetzen kann! Danke auf jeden Fall!! Lg Shaennin

0

Ein Messestand muss immer ausgefallen sein, ansonsten merkt sich keiner deinen Namen und geht einfach weiter. Für einen Hochzeitsmessestand empfiehlt sich ein Live-Fotograf, eine gespielte Trauung auf dem Stand,  die Schauspieler laufen anschließend im Anzug und Kleid noch herum, ein paar gute Verkaufsständer aus weißen oder schwarzen Acrylglas für Flyer, eine Menge Blumen... usw.

Ich hab für meine Firma einen Messebau-Unternehmen beauftragt. Die haben ein paar verschiedene Systeme und zusätzlich direkt noch Werbeaufsteller, also so Verkaufsständer für meine Produkte. Spart auf jeden Fall enorm Zeit und Arbeit. 

Wen es interessiert - die Firma heißt Hannecke Display Systems.

Am besten mit Licht - die meisten Stände auf Messen sind unbeleuchtet oder haben diese lahmen Strahler - mit LED Lichtwänden sticht der Stand aber im Gegensatz zu den anderen stark hervor: Marktführer in dem Bereich: www.lumin8.de von LA CONCEPT

Was möchtest Du wissen?