Wie kann ich meinen Mann glücklich machen?

6 Antworten

Vielleicht ist dein Mann ja unglücklich darüber, dass Du erst andere fragen musst, um auf eine Idee zu kommen, wie Du ihn glücklich machen könntest.

Also könntest Du ihn glücklich machen, wenn Du es nicht wie die Chefs machst, die ihre Sekretätrin Blumen für ihre Frau aussuchen lassen, sondern indem Du Dir selbst etwas einfallen lässt.

wie lange seid ihr denn schon zusammen/ verheiratet? diese geschenke mit anekdötchen und geklebten bildern usw sind ganz nett aber lassen meiner ansicht kein männerherz wirklich höher schlagen. da muss was anderes her...

Wenn Du nicht weißt, wie Du Deinen Mann glücklich machen kannst, woher sollen wir das wissen?

vielleicht hat jemand Ideen

0
@cippoa

Dann solltest Du eine Richtung vorgeben. Sonst gibts Antworten wie "mit einem BJ"

0

ich möchte ihm was schenken. irgendwas mit fotos vielleicht weiß aber nicht wie ich das gestalten soll

0
@cippoa

Mit Postkarten mit schönen Sprüchen, den "Liebe ist..." Bildchen (Unmengen bei google), Gedichten, Anwkdoten und Geschichten über euch, alles in ein großes Buch mit schwarzen Kartonseiten kleben.

0

Reine Interessensfrage! Was würde einen Mann dazu bringen seine Frau zu verlassen?

Ich weiß das viele Männer, gerade wenn sie verheiratet sind oder Kinder haben, sich nicht trennen und es meist die Frauen sind die diesen Schritt tun, wenn es nicht mehr geht. Denn so war es auch bei meinen Eltern.

Allerdings habe ich mal darüber nachgedacht und frage mich ob es tatsächlich keinen Punkt gibt an dem "diese" Männer sagen das es nicht mehr geht. Oder sitzen viele wirklich das Ganze aus, auch wenn sie nicht besonders glücklich sind?

Ich weiß das jeder Mensch anders ist, aber mögliche Punkte was selbst einen solchen Mann dazu bringen könnte diesen Schritt zu tun, wäre interessant zu hören.

...zur Frage

was ist das schönste geschenk, dass eine frau einem mann machen kann?

was ist das schönste geschenk, dass eine frau einem mann machen kann?

...zur Frage

Unterschied zwischen "überrascht" und "schockiert"?

Ist "schockiert" negativ und "überrascht" positiv zu verstehen? Oder wo liegt der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

wie kann ich meinen freund positiv überraschen,egal in welche richtung ;) :D an die männer?

ob jetzt eine aktivtät, was zu essen, ein geschenk etc, egal in welche richtung worüber würde sich MANN freuen

...zur Frage

Dem EX noch ein Geburtstagsgeschenk schenken?

hab von einem tag auf den anderen die beziehung mit meinem freund beendet, es ging einfach nicht mehr...nun hat er morgen geburtstag, und ich hatte schon ein geschenk besorgt, solll ich es ihm immer noch schenken, oder lieber nicht? ich bin ohne ihn sehr glücklich, wweil die beziehung schon seit einiger zeit bröckelte.... er schreibt mir noch sms wo drin steht das er mich noch liebt, sollt ich ihm das geschenk geben, oder lieber nicht, weil es hoffnungen wecken könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?