Wie kann ich meinen Lippenstift deckend machen?

5 Antworten

Wenn ich MakeUp auftrage pinsel bzw tupfe ich den Rest über meine Lippen und trage dann Lippenstift auf. Bei mir funktioniert das ganz gut. 👌🏼

highlighte um deine lippen herum und tu anschliessend concealer drauf, danach lipliner und zum schluss den lippenstift

kauf dir lipliner und zieh den rand nach und mal deine lippen ein bisschen an dann Lippenstift dann sieht es deckender aus

Der beste,preiswertigste Lippenstift..

Ich kaufe meiner Mutter zum Geburtstag einen Lippenstift! Jedoch kann ich mich nicht für die Marke entscheiden. Zur Auswahl stehen: Chanel,MAC,Lancôme,Yves Saint Laurent..welcher Lippenstift ist am besten? Welcher hält lange? Erfahrungen? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Womit soll ich styropor bemalen?

Ich habe bereits Wasserfarbe getestet, allerdings deckt sie auf styropor nicht richtig. Nun suche ich eine Farbe, mit der man deckend styropor farbig machen kann. In vielen Internet Foren habe ich alles mögliche gelesen, manche meinten Wasserfarbe, acrylfarbe, Edding(?) und vieles anderes. Habt ihr eigene Erfahrung?

(Die Farbe muss nich wasserdicht sein)

...zur Frage

Billiger Lippenstift- was tun?

Also ich suche schon seit Wochen nach einer bestimmten Lippenstiftfarbe. Und endlich habe ich sie gefunden. Es handelt sich dabei jedoch um einen Lippenstift von essence. Bei den Qualitativeren Marken habe ich die Farbe nicht gefunden. Mein Problem ist jetzt, der Lippenstift ist total schmierig. Aufgetragen sieht er nicht schön aus, man erkennt dadurch die Oberflächenstruktur meiner Lippen, und das will ich nicht. Gibt es irgend einen Trick wie ich den Lippenstift gut machen kann, mit irgendwas mischen oder so?

...zur Frage

Flasche mit rechter Hand öffnen. Wie?

Ich habe mich an meiner Linken Hand verletzt so das sie erst mal unbrauchbar ist. Das Problem ist das ich es nicht hinkriege mit nur einer Hand und dann auch noch der Rechten eine normale Plastikflasche auf zu kriegen. Kennt ihrgentjemand einen Trick?

...zur Frage

Ist Alterra ohne Tierversuche?

Hi Leute!

Ich habe mir neulich einen Lippenstift und einen Kajalstift von Alterra gekauft, weil ich dachte es wäre Al verde. Ich hatte das verwechselt, weil es so ähnlich aussah. Nun habe ich auf einer Seite geguckt, die eine Liste zeigt, wo alle tierversuchsfreien Kosmetikfirmen u.s.w. aufgezählt werden. http://www.kosmetik-ohne-tierversuche.de/?portfolio_category=dekorative-kosmetik Aber dort steht nix von Alterra. Nun weiss ich nicht, ob Alterra-Schminke mit Tierversuchen ist oder ohne??? Es ist ja da nicht aufgeführt. Komisch finde ich auch, das Yves Rocher dort auch nicht aufgeführt ist. Weil über yves Rocher doch eigentlich auch bekannt ist, das sie für ihre Produkte keine Tierversuche machen. Dann wollte ich noch wissen, ob Balea und Nivea Tierversuche machen, oder nicht! Und Maybelline? Naja das wichtigste war mir erst mal, ob mein Alterra Lippenstift über den ich mich sehr gefreut habe, denn tierversuchsfrei ist??? Also ein Veganer siegel ist da jedenfalls schon mal drauf, oder so was. Also so ein Zeichen für vegan, ist da drauf. Bedeutet das, es ist ohne Tierversuche????????

...zur Frage

dunklen Lippenstift für Schule?

ich bin 15 und ich hab mir gestern einen sehr dunkel Beeren bobbi brown Lippenstift gekauft
ich liebe ihn so sehr an mir
ich schminke mich insgesamt sehr gerne hab sehr markante augenbrauen und kontoriere täglich und benutze dann noch wimperntusche
denkt ihr ich kann zu meiner alltagsschminke was relativ dezent aussieht den dunklen Lippenstift in die Schule tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?