Wie kann ich meinen Lippenstift deckend machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

highlighte um deine lippen herum und tu anschliessend concealer drauf, danach lipliner und zum schluss den lippenstift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich MakeUp auftrage pinsel bzw tupfe ich den Rest über meine Lippen und trage dann Lippenstift auf. Bei mir funktioniert das ganz gut. 👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir lipliner und zieh den rand nach und mal deine lippen ein bisschen an dann Lippenstift dann sieht es deckender aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage eine eyeshadow base auf deinen Lippen auf oder Male mit lippliner deine Lippen voll aus und dann mit dem Lippenstift drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?