Wie kann ich meinen leiblichen Vater finden, der im wahrscheinlich noch Ausland lebt?

1 Antwort

Zuerst einmal würde ich meine ganze Familie , auch die weit entferntesten, befragen um so viel Infos wie möglich zusammen. Möglicherweise hat das Jugendamt Infos (Vaterschaftsannerkennung oder noch andere Unterlagen) ebenfalls das Einwohner.Amt. Und mit diesen Infos dann auf die suche gehen. Zudem gibt es Internet oder gar das Fernsehen!

Ja ich habe mir auch schon gedacht bei ''Vermisst'' mit zu machen, aber ich finde, dass das eine persönliche Sache ist und dann kann das so jeder sehen. Andererseits wäre das sehr leicht.. Von Familienmitgliedern und etc. erfahre ich so gut wie nichts. Habe mit 15 erfahren, dass ich mein Leben lang belogen wurde und in der Zeit habe ich echt wenig erfahren.. Ich weiß auch nicht, wie genau ich das alles machen soll. Ich hoffe, dass es nicht schon zu spät ist..

0

Was möchtest Du wissen?