Wie kann ich meinen Lehrer überzeugen eine 3 zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sein Blick war sicherlich nicht verzweifelt, denn er hatte gar keinen Grund dafür. Vergiß nicht, dass er den anderen Schülern gegenüber gerecht bleiben muß. Er darf niemanden bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitleid und Verzweiflung ist schon ein gewaltiger Unterschied.

Jetzt kannst Du nicht mehr viel machen, ausser Dich besonders anzustrenden. Unternimm nur keine Bestechungsversuche. Damit erreichst Du das genaue Gegenteil.

Viel Engagment im Unterricht kann Dir vielleicht noch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er nett und gibt dir noch eine 3, jedoch müsste er eigentlich die Note auf eine 4 auf runden. Wenn nötig frage ihn ob du noch ein freiwilliges Referat oder eine Hausaufgaben /Aufsatz abgeben könntest, die deine Note noch einmal rettet . Das kommt eben darauf an wann bei euch Notenschluss ist, denn nach Noten Abgabe ist es leider vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
07.07.2016, 20:12

Und das Mündliche im Unterricht noch einmal stark erhöhen !

0
Kommentar von claire025
08.07.2016, 07:35

Warum eine Extrawurst? Die lehrer sagen öfters das mein ein freiwilliges Referat machen kann, um seine Note zu verbessern. Das kann ja jeder machen, daher verstehe ich dein Kommentar leider nicht

0

Beteilige dich jetzt zum Schluss noch seeeehr am Unterricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ihn um eine schnelle Extraaufgabe, z.B. ein Kurzreferat, mit dem du dich beweisen kannst. Das musst du dann natürlich auch richtig gut machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
07.07.2016, 21:38

Das kann der Lehrer nicht. Dann müßte er allen Schülern die Möglichkeit einräumen, ihre Noten zu verbessern. Gleiches Recht für alle.

0

Indem du im Unterricht gut mitarbeitest und ihm zeigst, dass du die 3 verdient hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du auch versuchen, noch irgend eine Extraarbeit zu machen, wie z.B. eine kleine 3 min Präsentation oder etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
07.07.2016, 21:39

Dann müßten alle Schüler die Chance bekommen, ihre Noten durch eine Extraarbeit zu verbessern. Sonst wäre es ungerecht und das geht nicht.

0
Kommentar von claire025
09.07.2016, 21:19

Freiwillige Referat stehen jedem Schüler zu, nur die meisten wollen sich nicht die Arbeit machen oder brauchen es nicht, da ihre Note schon gut ist.

0

Durch Leistung und in Englich deutlich verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib deinen Ordner ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?