wie kann ich meinen lehrer passiv nerven ohne das ich ärger kriege?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nicht, Du solltest Deinen Lehrer respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst gehts dir gut? Sei doch so froh, dass dich dein Lehrer überhaupt unterrichtet und du die Chance auf eine gute Zukunft hast. Wenn du später mal dein eigenes Geld verdienen musst, hättest du auf diesen peinlichen Kindergarten von einer Minderjährigen auch keine Lust..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur für mich sprechen(bin Lehrer), aber mich ärgert es am meisten wenn meine Schüler ganz ruhig sitzen und dem Unterricht folgen. Manchmal heben sie sogar die Hand und stellen eine Frage, das bringt mich immer auf die Palme, vorallem das mit dem Hand heben und erst sprechen wenn ich sie darum bitte. Weiters hasse ich es wenn die Klasse und Tafel immer ganz sauber sind.

Das bringt mich immer auf 180, ohne dass ich einen Schüler dafür verantwortlich machen kann. Viel Spaß beim ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bookgirl97
01.02.2016, 19:00

Ich muss Ihnen leider mitteilen es war ein netter Versuch aber leider nicht mehr. 😁

0
Kommentar von Kursonne
02.02.2016, 10:48

Dem kann ich, als Lehrerin, nur völlig zustimmen.Besonders schlimm ist es, wenn auch noch die Hausaufgaben vollständig und sauber sind, die Arbeitsmaterialien vollzählig ,du pünktlich kommst und nett zu deinen Mitschülern bist.Da wird es mir immer richtig unheimlich! Versuchs mal, du wirst sehen, wie das deinen Lehrer verunsichert!

1

Sei dankbar, dass Bildung hier kostenlos ist und Lehrer euch was beibringen wollen. Es sind erwachsene Menschen, die ihr respektieren solltet, und nicht nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wollen alle ihre Lehrer neben? Wie würde es dir denn gefallen wenn du er wärst und dich irgend so ein kleines Kind nervt? Echt erbärmlich.Hab mal ein bisschen Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oolala1
01.02.2016, 14:37

erst soll er respekt zéigen

0
Kommentar von XnumbX
01.02.2016, 14:39

Nein, du bist sein Schüler und das geht mal gar nicht was du hier abziehen willst! Alles klar

0
Kommentar von XnumbX
01.02.2016, 14:40

Nein, habe ich nicht.

0

Du musst deinen lehrer immer so doofe fragen stellen! Schau mal auf youtube z.b. von made my day 13 rätsel oder so... Oder schau mal auf den kanal von ufonetv vorbei!
Wenn der lehrer eine frage stellt musst du die frage den lehrer zurück stellen oder sagen "woher sollen wir es wissen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kümmer dich lieber darum dass du gut in der schule bist und nicht vor deinen mitschülern als "cool" darstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du brav da sitzt und im Unterricht aufpasst.

Dein Schweigen und dein ruhiges Verhalten machen ihn fertig, weil er nicht weiß, was du vorhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck

"Nur Arschl*cher glotzen mich an" - äh.. ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?