Wie kann ich meinen Lehrer nach dem beschriebenen Problem ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde ihn nach dem Untericht ansprechen und ihn Bitten ob er kurz Zeit hat für mich, er fragt sicher was los ist dann fängst du einfach an was du uns hir gerade auch erzählt hast, sag ihm wie du dich fühlst. Sag das du mit der Situation in der Klasse nicht zufriden bist , dass du dich wie das dritte Rad am Waagen fühlst.. usw.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde persönlich mit ihm reden und ihm genau das erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kikikiki13 14.11.2016, 16:58

Danke, das du mir antwortest. Das Problem ist nur das ich nicht weiß wann und mit was ich anfangen soll.

0
Eritsch 14.11.2016, 20:07

Sehe ich auch so LKZUM

0
Eritsch 14.11.2016, 20:09

an kikikiki13: Fang einfach an. schreib was dich bedrückt. einfach : ich habe gelogen. oder. ich wollte mich bei Ihnen mal aussprechen. irgendwie so was

1
kikikiki13 14.11.2016, 21:36
@Eritsch

Danke, ich werds mal versuchen. Vielleicht morgen, sonst nächsten Montag 

0

Was möchtest Du wissen?