Wie kann ich meinen Laserpointer reparieren? Ausseinanderbauen?

Angaben - (reparieren, Laserpointer, laserpointer grün) Laserpointer - (reparieren, Laserpointer, laserpointer grün)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn kaputt? Hast du schon neue Batterien versucht? Das Teil ist ein ziemlicher Stromfresser.

Der Laser ging einfach nicht mehr

0
@PASAKING38

Dann hat vermutlich die Lichtquelle ihre Lebensdauer überschritten, bei diesen Billiggeräten halten die Lampen nicht ewig.

Da rentiert sich eine Reperatur nicht wirklich.

0

Ja egal hast du einen Link für mich ?

0
@PASAKING38

Ich habe tausende von Links, woher soll ich jetzt wissen, welchen davon du meinst?

0

Womit ich den Laserpointer auf bekomme ?! Halt wie ?!

0
@PASAKING38

Schraub das Teil doch einfach auf? Vorne die silberne Kappe kannst du abmachen, eventuell mit einer Zange.

Satzzeichen fühlen sich übrigens entgegen der Meinung vieler auch wohl, wenn man sie einzeln hält.

0

Ok Danke

0

schwer. Oft ist der Taster kaputt (da hilft ev. etwas Kontaktspray), wenn die Elektronik oder die Laserdiode selbst den Geist aufgegeben hat ist da eh nix zu reparieren. So einen habe ich auch schon gewaltsam zerlegt...

Einfach hinten aufschrauben