Wie kann ich meinen Laptop via Ethernet-Switch mit dem PC verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir nur die Wlan Verbindung angezeigt wird dann wirst du wahrscheinlich den Treiber für die Lan Verbinder nicht installiert haben. Hol dir mal den passenden Treiber von der Seite deines Laptop Herstellers und installiere diesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StriezelNoob
13.02.2016, 18:01

Danke für die schnelle Antwort! Welcher ist denn der LAN-Verbinder? vielleicht der PCMCIA-Adapter?

0

Auf dem Laptop wird mir nur eine Drahtlosnetzwerkverbindung angezeigt. Eine LAN-Verbindung taucht dort gar nicht auf.  Kann ich diese denn gesondert einrichten? Das direkte Einwählen in den Router funktioniert nämlich nicht (findet keine Geräte beim Einrichten, Einrichten einer Wählverbindung geht auch nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?