Wie kann ich meinen Laptop umbauen?

Weiß nur das es von Lenovo ist  - (Elektronik, Umbauen)

8 Antworten

du nimmst die Tastatur raus, gibst Blumenerde in die Vertiefung und baust Gras an..... Lappi dann an einen sonnigen Platz stellen ;) 

im Ernst, was genau meinst du denn mit "Umbauen" ?

nimm eine Spraydose und lackier das Ding, bau alles aus und in eine Schuhschachtel ein........

Hardware kann man meist nicht viel aufrüsten außer RAM und HDD, ob sich das aber auszahlt....

Was willst du umbauen? Wenn du keine Ahnung hast lass es. Sonst, RAM kann man je nachdem was drin ist aufrüsten, Festplatte austauschen, DVD-Laufwerk austauschen, oder statt dem Rahmen für zweite Platte einbauen

Laptop = nichts umbauen ...

Mehr als Akku / RAM / ggf. DVD-Laufwerk kann man i.d.R. nicht auswechseln.

Ggf. kann man Hardware per PCCard / ExpressCard nachrüsten 

Was genau willst Du machen ?

Sims 3 - auf anderen Grundstücken bauen

Mein Pferd 'verfängt' sich immer im Gartentor der Nachbarn. Ich wollte das Grundstück dann ein bisschen umbauen. Aber nur wie? Wer schön wenn ihr antwortet!

...zur Frage

Perverse Bedeutung von Nasen Smiley und Alles in Ordnung `nice` Emojis?

Ich habe eine Nachricht von einem freund bekommen und darin stand: Ich dacht wir wären (und dann ein nasen und ein `nice zeichen` emoij) das alles bestand au perverser Unterhaltung und ich verstehe hinter diesen simleys die Bedeutung nicht bitte helft mir. Danke, hab leider hier auf dem Laptop keine Smileys.

...zur Frage

wie bekommt man öl (auto)aus dem pflaster steinen

wie bekommt man Öl (Auto)aus dem Pflaster Steinen wieder weg .hilfreiche Tipps wären schön

...zur Frage

kann ich ein laptop zu einem mini pc umbauen?

so. ich habe ein notebook. ich würde es gerne in ein mini pc gehause bauen. habt ihr irgendwelche tipps oder hat es zumindest irgendjemand schon einmal getan ( youtube ) ? ich würde es auch gerne bei ebay verkaufen und es mit einem besseren und schnelleren notebook versuchen.

...zur Frage

Umgang mit ausländischen Nachbarn?

Ich habe seit einiger Zeit syrische Nachbarn. Seit kurzem bekomme ich ab und zu Selbstgebackenes und Selbstgekochtes Essen geschenkt. Nun meine Frage: Wie und ob kann ich mich erkenntlich zeigen? Es wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was kann man gegen Unterleibschmerzen machen außer Tabletten nehmen, haben gerade keine da?

Tipps wären ganz nice :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?