Wie kann ich meinen Laptop über 70 km mit einem Netzwerk verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dem Fall geht man vor Ort ins Internet und baut einen VPN Tunnel zu seinem Netzwerk das 70km entfernt ist auf.

Ein Kabel legen ist quatsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ture90 24.11.2015, 11:29

Alles klar, vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort!
Da hast du natürlich recht! 

0
ture90 04.12.2015, 11:05

Ich hab versucht mich in der Zwischenzeit über VPN zu informieren.
Für den Router der eben diese 70 km entfernt von mir steht (Speedport W504v) konnte ich nichts 100% passendes im Internet finden.
Ich hätte jetzt nochmals eine Frage: Ist es mit diesem Router möglich eine VPN-Verbindung zu erstellen, wenn ja was benötige ich?
Sollte ich mir lieber von vornherein einen neuen Router zulegen?
Grüße

0

Also du brauchst einen Internetanschluss bei dir im Ort und kannst dann eine direkte Verbindung zu diesem Netzwerk aufbauen, dass würde gehen.

Dieses Netzwerk als Internetanschluss nutzen kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?