Wie kann ich meinen Laptop (Packard Bell Easynote TS) an meine Hi-Fi Anlage (LG 164) anschliesen?

Anschlüse auf der Hinterseite meiner Anlage - (DJ, HiFi, Anlage) Anschlüse auf der Vorderseite meiner Anlage - (DJ, HiFi, Anlage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Bildern kann man nichts erkennen, ich gehe jedoch davon aus, dass dein PC einen 3,5mm Ausgang und die Anlage einen Chincheingang (das is der mit dem roten und dem weißen Stecker) hat. Einfach das Kabel (http://bilder.adaptershop.de/eBayBilder/12_Sonstige/cinch_klinke.jpg) in den PC und die Anlage und los gehts.

Ja mein PC hat einen 3,5 mm ausgang aber meine Anlage keinen weißen Stecker Das Kabel hätte ich. Ich kann ja mal Fotos von den einzellnen eingängen machen vlt. kannst du mir sonst noch weiter helfen :D Vielen Dank für deine Antwort

0
@Bokelinator

Bei deiner anlage sollte iwo bei diesen Roten schwarzen gelben steckern (nennt man Chinch) input stehn dann kaufst du dir in jedem besseren elektronikladen einen 3,5 mm klinke in 2 chinch für stero ist so ein kabel indies du einen 3,5mm klinken rein machen kannst udn 2 chinch rausbekommst dann einfach lapi anschliesen und guten sound geniesen

0
@monky939893

Danke für deine Antwort Es gibt bei meiner Anlage auf der Rückseite bei den rot,schwarz,gelben Steckern nur "Monitor" und "In Put" außerdem auch noch einen "Optical In" anschluß auf der Vorderseite gibt es "Phone" und "Portable In" außerdem auf der Rückseite noch einen AV anschluß ich glaube aber nicht das man dammit was anfangen kann weil der ja eigentlich für TV ist. Ich hoffe du kannst mir noch weiter helfen würde mich freuen

0
@Bokelinator

*Mh tut mir leid ich meinnte Out Put sry für den Rechtschreibfehler :D

0

Also am besten machst Du das mit einer externen USB-Soundkarte, denn die internen sind IMMER bescheiden. Bei der Externen nimmst dann einfach einen Chinch- auf Klinke-Adapter und schließt die Chinch-Kabel an deine Anlage an ;-)

Wichtig ist nur, dass Du da auch einen AUX-In/Line-In hast - das kann man leider auf deinen Bildern nicht erkennen... :-( einer davon scheint "Phones" zu sein, das bedeutet Kopf"höhrer", das andere aber kann ich beim besten willen nicht entziffern... Evtl. mal "Portable"? Aber das würde keinen Sinn machen. Könnte aber der Richtige Anschluss sein...

Danke für deine Antwort Leider kenne ich mich nicht besonderst mit den Anschlüssen und Kabeln aus und weiß nicht was eine "USB-Soundkarte ist und das Kabl das du meinnst ist glaube ich dieses Kabel mit dem Klinken Stecker und dem rotem und gelben Steckern. Auf der Rückseite habe ich noch "Out Put" (rot und schwarz) und "Monitor"(grün und gelb) außerdem noch einen Av anschluß und "Optic In" auf der vorderseite hattest du recht es war ein Phone und ein Portable In anschluss. Einen Aux bzw. Line in habe ich noch nicht gesehen es gibt aber im Menü eine Auswahl die heist "Aux opt." vlt. kannst du mir weiter helfen und es so beschreiben dammit es ein lio versteht würde mich echt freuen.

0

Was möchtest Du wissen?