Wie kann ich meinen Laptop mit einem Passwort sichern?

2 Antworten

du klickst unten links auf start, so dann steht ganz oben dein link worauf du auf dein pc account zugreifen kannst, dort kannste das einstellen!

Fritzbox(6490 cable) verlangt immer erneut das Passwort beim Konfigurieren?

Ich habe das problem seit anfang an das wenn ich bei meiner Fritzbox was einstellen möchte und ich einen Reiter anklicke verlangt die Fritzbox immer wieder das Passwort sobald ich auf z.b. Heimnetz klicke wieder passwort erneut eingeben.

...zur Frage

Wie kann ich Ordner bei Windows 7 mit einem Passwort sichern?

...zur Frage

Daten sichern ohne Windows starten?

Hallo wie kann ich Daten von meinem PC sichern? Habe einen BlueScreen beim hochfahren von Windows 7 . Externe Festplatte habe ich.komme ich irgendwie an die daten.? Bevor ich windows neuinstalliieren . Abgesicherter modus geht auch nicht

...zur Frage

Wie WLAN auf meinem Computer mit einem Passwort sichern?

Hallo liebe Community , da ich zwar ein Nerd bin , aber kein Computer-Nerd bin , benötige ich eure Hilfe beim Thema Conputer und Internet .

Und zwar würde ich das WLAN auf meinem Laptop gerne mit einem Passwort absichern .

Wie geht das ?

Gruß Nerd30

...zur Frage

Win 7 verlangt auf einmal passwort?

Hallo liebe community, habe hier schon gesucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte, auch google konnte mir nicht weiterhelfen. Mein laptop (acer, win7 pro) verlangt seit einem neustart ein passwort, jedoch habe ich noch nie ein passwort verwendet. Es ist auch nicht möglich das mir jemand einen streich spielt und ein Passwort eingeben hat. Selbst beim Bios wird ein passwort verlangt. Bin grade echt am verzweifeln da ich den laptop nur sehr sehr ungern neu aufsetzen möchte :/ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :/

Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Kann man alle USB Sticks und externe Festplatten mit einem Passwort sichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?