Wie kann ich meinen Laptop komplett zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deinen Laptop reseten willst, dann geh in die Einstellungen und such nach "zurücksetzen", ansonsten geh auf Update und Sicherheit > Wiederherstellung.

Aber ich frage mich, ob du wirklich deinen Laptop reseten willst. Es kann auch reichen, unnötige Programme zu deinstallieren und Dateien zu löschen.

Wenn du Windows wieder installieren willst, nachdem du dein Laptop zurückgesetzt hast, dann nimm zuvor einen USB-Stick, ladest eine IMG-Datei von einer Windows-Version nach deinem Belieben auf dem Stick und ladest sie später auf deinem zurückgesetzten Laptop, falls Windows nicht mehr drauf ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in Einstellung >Update und Sicherung > Wiederherstellung

dann kannst du unter 2 verschieden Sachen aussuchen .

Du kannst deinen PC zurückstellen und nicht alle deine Daten werden gelöscht.(Du kannst dann aussuchen welche Dateien du  behalten willst)

oder du kannst auch deinen PC komplett zurücksetzten dann ist er quasi wie  neu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StarcraftTV 09.10.2017, 14:12

Ich habe doch schon rein geschrieben das ich nur ins Bios komme oder kannst du nicht lesen ?

0
StarcraftTV 09.10.2017, 17:15
@hans39

Weil es nervt antworten von leuten zu bekommen die nur den titel lesen ...

0

Datensicherung machen.

windows CD ins lafuwerk und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur noch ins BIOS kommst ist evtl. die Festplatte defekt. Was kommt denn für ein Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StarcraftTV 09.10.2017, 14:00

Also ich bekomme keine Fehlermeldung sonder er hängt sich nur noch beim Windows laden auf. Und wegen der Festplatte hatte schon mal ne defekte die wurde aber ausgetauscht und das ich jetzt noch ne defekte habe finde ich ziemlich unwahrscheinlich ....

0
genericdevice 09.10.2017, 14:12
@StarcraftTV

Festplatten, besonders mechanische gehen schnell kaputt, egal wie neu .. einmal auf den Tisch neben dem Laptop gehauen und der Lese-/Schreibkopf verursacht mechanische Beschädigungen/Datenverluste. Wenn er immer an der gleichen Stelle hängt könnte es eine solche Beschädigung sein. Der abgesicherte Modus geht auch nicht?

0

Was möchtest Du wissen?