wie kann ich meinen Laptop innerlich komplett kaputt machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Festplatte ausbauen und einmal "knicken". Dann kommt keiner mehr an die Daten, falls Du das meinst. Den Rest kannst Du bei Ebay verticken als defekt, gibt noch etwas Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Was ist überhaupt kaputt? Geht es dir um Daten da drauf?

Einen Laptop kaputt machen ist jetzt nicht so die Herausforderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vemali
12.06.2014, 17:39

Er geht nicht mehr an hab ihn auch mal weggeschickt hat aber keiner hinbekommen ich will einfach das keiner an die Daten undso kommt.

Wieso?dann sag mir wie?

0
Kommentar von vemali
12.06.2014, 17:39

Er geht nicht mehr an hab ihn auch mal weggeschickt hat aber keiner hinbekommen ich will einfach das keiner an die Daten undso kommt.

Wieso?dann sag mir wie?

0

Was möchtest Du wissen?