Wie kann ich meinen Laptop an einen externen Monitor anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nachschauen ob fn+f5 die richtige kombination ist.

möglich wäre es das der ausgang erst mit angemeldeten pc funktioniert, dann würde ich einfach mal booten einige zeit warten dein passwort eingeben in der hoffnung das du grade in der eingabe bist und dann nocheinmal die kmbination versuchen.

ob es was bringt mit angeschlossenen monitor zu booten ? bin mir nicht sicher schließe so selten was zusätzliches an.

achja ganz andere alternative : bau die festplatte aus und stecke sie an ein usb gerät das mit solchen festplatten umgehen kann :) bruder benutzt die teile als wechselfestplatten da sie so schön klein sind

Geh mit dem Teil zu Saturn, Mediamarkt oder so, zeige die Anschlüsse und schildere Dein Problem. Die können Dir garantiert helfen. Das ist nämlich keine Kunst. der genaue Weg hängt eben nur von den verfügbaren Kabelanschlüssen ab.

Ich vergaß noch den "Hey-ho u mothafucka usw."

0

Du musst den Laptop mit dem AV Kabel verbinden und dann sollte es gleich funzen.Wenn du es an ein Fernseher anschließt musst du beim Fernseher die einstellung auf AV ändern.

Was möchtest Du wissen?