Wie kann ich meinen Laptop an den Fernsehr mit einem normalen Monitorkabel anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk auch, dass dazu ein HDMI Kabel notwendig ist. Hattest du das Kabel beim Hochfahren schon eingesteckt? Das kann manchmal auch schon helfen.

Ja, ich hab beides schon versucht, also das Kabel eingesteckt und auch das Kabel ausgeckt beim Hochladen.

HDMI Anschluss hat mein Laptop nicht. :(

0

Du musst die Windows Taste zusammen mit P drücken. Dann erscheint ein Menü, wo du auswählen kannst, wie es angezeigt werden soll.

Ist leider nichts passiert :(

0
@Amazone25

Da müsste aber normalerweise ein Menü kommen, in dem du dann zwischen 4 Anzeigemöglichkeiten entscheiden kannst.

Bei mir zeigt es das Menü an.

0
@Gurke255

Ich hab es jetzt mehrmals versucht, aber es geht bei mir irgendwie nicht. :/

0

Vielleicht hast du einen zu alten Laptop oder du musst gewisse Treiber herunterladen.

Ich weiß nicht, wie alt der Laptop ist, da er ein Geschenk war. Ist ein Sony. Mehr weiß ich leider nicht.

Was für gewisse Treiber?

0

hdmi-kabel wird benötigt.

mein Lappi hat aber leider keinen HDMI-Anschluss... nur USB und den Anschluss fürs Monitorkabel.

0
@pupsimoppi

Wie ist es dann möglich, dass ich dann aber schon öfter gelesen habe, das es möglich sei mit dem Monitorkabel eine Verbindung zum TV herzustellen?

0
@Amazone25

tja, keine ahnung. wenn das möglich ist und du das gelesen hast, dann solltest du mal lesen, wie´s geht.

0
@pupsimoppi

Da stand man müsse, wenn die beiden Geräte verbunden sind durch das Monitorkabel, einfach die Tastenkombination "Fn + F7" od. "Fn + F8" drücken. Doch es geht bei mir nicht.

Naja aber trotzdem schon mal danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?