wie kann ich meinen Kumpel zum LoL zocken bringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja ich glaube da kann man nichts machen :D. Wenn er keine Lust auf das Spiel hat wird man ihm das nicht erzwingen können. Du kannst ihm natürlich Montages oder Videos zeigen, so nach dem Motto "guck mal hier..". Dann bekommt er vielleicht wieder Lust auf einen bestimmten Champion oder auf das Spiel.

Ich würde sagen es langweilt ihn einfach wenn er das sagt, da kann er vorher Spaß gehabt haben und trotzdem langweilt es ihn jetzt.

Ich weiß das es nicht so ist...

0
@kevundso

Weil du ja allwissend bist... oder es doch nur besser wissen willst obwohl es nicht der Fall ist.

0
@kevundso

Ok, nachdem ich deine neue Frage gelesen habe, weiß ich dass du ein Troll bist.

0

Vielleicht hat er das Spiel aus seiner Ansicht nach zu oft und zu lange gespielt und braucht mal ne Auszeit.

Es muss einen anderenn Grund geben. Ich kenne ihn sehr gut. Er mag das  Spiel

0
@kevundso

Vielleicht möchte er es Dir auch  nicht erzählen, weil ihm irgend etwas peinlich daran ist. Ich kenne das Spiel nicht, läuft das über Server und braucht man einen Account? Kann man dort gebannt werden? Kann es sein, das er dort aus irgendwelchen Gründen gesperrt wurde? Kann man dort irgendwelche zusätzliche Items kaufen und er hat dort zuviel Geld ausgegeben? Wenn die Zeit gekommen ist, wird er es Dir schon freiwillig erzählen.

0

Mach ne wette mit ihm die er gerne gewinnen will

Gute idea

0

Was möchtest Du wissen?