Wie kann ich meinen Kumpel versetzen? (Ausreden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum möchtest du ihn versetzen??? Find ich nicht in ordnung von dir, stellt dir das mal anders rum vor. Wenn du keine Lust hast mit ihm etwas zu machen,dann sag es doch einfach ganz offen. Ehrlich sein ist immer das beste.

Ruf ihn doch einfach an und sag dass du nheute keine Lust hast dich mit ihm zu treffen der wirds schon verstehen ;D

Sag ihm die Wahrheit, dass du scheinbar keine Lust auf ihn hast oder du etwas "besseres" vorhast. Ich hoffe er wird das gleiche dann auch mal mit dir machen, denn sowas machen keine guten Freunde. Da wäre er mit anderen Freunden wohl besser bedient. Und falls es einen wichtigen Grund geben sollte, sag ihm den Grund. Wenn es wirklich ein ausreichender Grund ist und er dein Kumpel ist, wird er es verstehen.

er hats auch schon mit mir gemacht...

0
@Freeway22

Und jetzt wird gemäß der Devise "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gehandelt?

0
@juligo

nein,aber ich habe was wichtigeres vor... und wenn ich die wahrheit sage is der sauer..

0

Was möchtest Du wissen?