Wie kann ich meinen Kumpel nackt sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine vorsichtigen Versuche nicht gereicht haben hilft nur die direkte Frage. Vielleicht in der Form "sollen wir uns beide mal komplett ausziehen, ich fände das cool"

Hi, hm, wenn er nicht auf WoP eingeht und nicht gern schwimmen geht. Wird es schwierig. Sag es ihm direkt, dass du ihn gern Mal nackt sehen würdest. Ist ja nichts dabei. Ist das nur bei ihm so, oder hast du das bei anderen auch? :)

LG Fabian

Ist eherallgemein so, dass ich jemanden in meinem Alter mal nackt sehen will, weiß auch nicht genau warum.

0

Wenn du bei ihm übernachtest und ihr euch umzieht dann zieh dich bei ihm im Zimmer um und dreh dich so das er dein Penis sehen kann. Dann wird er vllt merken das du kein Problem hast dich vor anderen auszuziehen und macht es vllt auch weil er sich auch vor nichts schämt. Wenn ihr umgezogen seit frag ihn einfach was dazu zB warum er sich rasiert oder nicht. Wenn er sich wo anders umzieht ist es auch nicht wahrscheinlich das er sich bei anderen Sachen auszieht. Und Nacktmutproben die nicht komisch ankommen gehen am besten in einer Gruppe wenn andere Freunde auch mitmachen.

Gleich kommt der User "Unterhose96" um die Ecke, der Kopiert dir hier seinen Standard Text hin wie unter allen fragen dieser Art, dann hast du eine Ausführliche Antwort. Oder du suchst mal bei ähnlichen fragen, er postet eh das gleiche ;)

Da hast du wohl recht ;-)

0
@MarcGeheim321

Vielen Dank für dein Lob. Das freut mich doch immer zu hören... Hier werde ich nicht meinen Standardtext schreiben, da die Fragestellung ja auch anders ist.

Wie dir vllt. schonmal aufgefallen ist, stellen viele NUtzer einfach immer wieder die gleiche Frage, wieso sollte man da also nicht immer wieder die gleiche Antwort schreiben?

Es wäre schließlich auh komisch, wenn ich auf die gleiche Frage immer unterschiedlich antworten würde und mir am besten dabei noch selbst widersprechen...oder?

2
@Unterhosen96

Da hast du recht. Unterhosen96. Aber gedacht habe ich mir das auch schon öfter. Ich habe da auch einen Text zum kopieren, aber ich kann den nie einfügen :)

1

Lass ihn doch bei dir Übernachten und wenn er sich umzieht für das schlafen gehen kannst du kucken oder wenn er auf das Klo geht,dort kannst du ja einfach mitgehen.(wenn du auch musst)

sag ihm einfach das du ihn gerne nackt sehen würdest....

Was möchtest Du wissen?