Wie kann ich meinen Kumpel dazu bringen mich zu küssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und zu deinen bedenken, du weisst nicht, ob er das möchte und die freundschaft könnte zerbrechen.... Also wenn ihr ne sehr gute freundschaft hattet, dann werdet ihr das ja wohl in einem normalen gespräch klären können und nicht gleich eure freundschaft beenden oder?

KÜSS DU IHN EINFACH! Entweder küsst er weiter oder er sagt: heeee, lass das ich hass das...! Nur Mut

Eine gute Methode ist, selber die Initative zu ergreifen... und wenn du nur 80% des Weges beschreitest und dann direkt vor seinem Gesicht ausharrst. Wenn er dann immer noch nichts checkt, hauche im, mit vlick in die Augen, ein "Küss' mich!" zu! Dann wirst du sehen was passiert... also mich als Kerl würde das ueberzeugen

Also bei mir zieht immer heiß anziehen! Aber bloß nicht dazu drängen sonst wird es peinlich;D

Was möchtest Du wissen?