Wie kann ich meinen Kollegen unbewusst mitteilen, dass sie schlecht sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm mit einem freundlichen Lächeln "Hey, du bist leider kein guter Mensch". 

Rede nur das Nötigste und ignoriere ihn so gut es geht, dann wird er merken dass du nicht gerade ein Fan von ihm bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist tatsächlich nicht glücklich, sondern wärst du der Gutmütigkeit fähig und würdest dich einfach von Menschen, die dir unsympatisch sind, entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pychopath
18.08.2016, 09:11

Dumm oder so? Das ist ein Mitarbeiter und ich muss mit ihm arbeiten. 

Ich denke du bist nur neidisch auf mich, weil ich halt so viel Glück habe Hahah ¯\_(ツ)_/¯

0

Wie sieht es mit dem Avocado Kern aus?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pychopath
17.08.2016, 21:57

Ich habe es überlebt hahah

0
Kommentar von Buecherschrank9
17.08.2016, 23:17

Wie ist er den reingekommen?

0

Da es Dir bewußt ist, daß sie schlecht sind, kannst Du es nicht mehr unbewußt mitteilen. Ist doch klar, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pychopath
17.08.2016, 19:09

Upps ich meinte unterbewusst

0

Was möchtest Du wissen?