Wie kann ich meinen Körper verändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schnell kann man nicht abnehmen. Einfach weniger essen und Sport machen. Kaufe dir weite Sachen, das funktioniert sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so einer kurzen Zeit kannst du ohne sehr radikale Methoden nichts ändern. Von besagten radikalen Methoden rate ich dir aber stark ab, da diese nicht sehr förderlich für die Gesundheit sind. Natürlich gehört dazu auch Hungern. Also sei mit dir zufrieden und versuche bis zum nächsten Urlaub etwas zu ändern. Mit vernünftigen Methoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sport machen und viel Eiweis essen aber bis Mittwoch ist schon bischen kurz

Aber es gibt auch bestimmte klamotten die deine Figur anders aussehne läst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich merke,das hier niemand wirklich verstanden hat,dass man im
Wasser keine Klamotten tragen kann,werde ich mein eigenes Ding durchziehen.^^ Also das Hungern,besser gesagt nichts/wenig essen.

Trotzdem danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?