Wie kann ich meinen Körper formen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

für wirkliche Kurven hast Du wahrscheinlich zu wenig Gewicht. Aber klar; Du kannst auch Muskelmasse aufbauen und für etwas mehr Kurven Sorgen in dem Du eben effektiv und gezielt die Bereiche trainierst; Beine, Po und so weiter.

Es gibt von P4P auf Youtube viele gute Übungen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burnsteen
27.10.2015, 20:04

Dakeschön für deine Antwort

0

Wo sollen denn bei 48 kg noch Kurven sein? Das wird doch alles ganz schön eckig aussehen. Je weniger Gewicht, desto weniger Kurven, zumindest ist das meist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burnsteen
27.10.2015, 19:16

Eigentlich bin ich mehr eine Stange und ich möchte zunehmen den ich wurde auch schon gemobbt weil ich so dünn bin aber ich möchte mich nicht ungesund Ernähren. Ich habe es schon probiert mehr zu essen doch es klappt leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?