Wie kann ich meinen Körper entgiften? Sind 7 l Wasser, die ich täglich eh schon trinke, zu viel für mich mit 13 Jahren, 156 cm Größe und 90 kg Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit den Körper zu entgiften. Glücklicherweise kann er das ganz gut selber.

7 Liter Wasser ist zu viel. Zwing dir das auf keinen Fall auf. Trinkst du automatisch so viel ohne besondere Gründe geh mal zum Arzt.

Cola ist kein wasser .. geh bitte mal zum Arzt wenn du tatsächlich so wie wasser trinkst dan kann es eine Krankheit sein

Machst du noch was anderes außer trinken?

Das würde ich gerne mal sehen, wie du 7 l Trinkst?

Ist dir langweilig?

sieht ganz danach aus!

Welches Gift hast du denn intus? Da würde ich lieber zum Arzt gehen.

Würde mir mehr sorgen um mein gewicht machen und nicht soviel wasser verschwenden.

7l, bist du verrückt? Oder weißt du nicht was 7l sind?

7 Liter Wasser ist verdammt ungesund. Das kann auf Dauer Herz und Niere sehr stark schädigen. Versuche davon wieder runterzukommen.
Warum trinkst du soviel?

Bist du Zuckerkrank?

Das ist generell viel zu viel Flüssigkeit... Ernähr dich doch einfach gesund...

Was möchtest Du wissen?