Wie kann ich meinen Kleiderschrank einräumen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du aufräumen würdest, wäre da genug Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaekc
02.08.2016, 21:27

Ich habe auch so genug Platz,ich weiß aber nicht wie ich alles ordnen soll. Damit meine ich wo ich meine Hosen,Jacken usw tun soll.Jacken nach  rechts aufhängen oder doch lieber in die Mitte?Ich hoffe,dass es jetzt verständlicher ist.....

0
Kommentar von Russpelzx3
02.08.2016, 21:28

Das ist doch völlig egal? wie es eben passt oder gut aussieht.

0

Es gibt auf YouTube viele gute Videos dazu. Oder mach es wie ich_ statt die Dinge zu stapeln, kommt ein komplett zusammen gestelltes Outfit inkl. Schmuck und Co in eine Box, Foto vom Outfit drauf und alle Boxen in den Schrank... spart Zeit beim aufräumen und anziehen morgens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?