Wie kann ich meinen Kinderwagen am besten innen reinigen?

1 Antwort

Wie kann man einen PEARL Greenscreen reinigen, ohne das dieser beschädigt wird?

Hallo liebe GuteFrage.net Community,

nach langer Zeit wollte ich meinen Greenscreen von PEARL wieder benutzen, jedoch viel mir auf, dass dieser schmutzig ist! (Staub, Flecken). Wie kann man einen PEARL Greenscreen reinigen, ohne das dieser beschädigt wird? Kann man den Greenscreen wirklich in eine Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Weiße Flecken auf Esstisch aus Eiche-Massivholz entfernen möglich?

Haben einen Holztisch aus geölter Eiche gebracht gekauft. Leider hat der Vorbesitzer versucht Flecken mit einem Glasreiniger zu entfernen. Damit hat er das leider verschmlimmbessert und nun sind überall weiße Flecken zu sehen. Ist es möglich diese Flecken zu entfernen?

...zur Frage

Zinnschale reinigen

habe eine sehr alte Zinnschale, leider hat sie Flecken. Wie kann ich sie entfernen?

...zur Frage

Blutflecken nicht wegbekommen Zweiter Versuch?

Habe Bluflecken leider mit dem Waschgang nicht ganz wegbekommen. Es sind leichte gelbe Flecken entstanden. Kann man den Rest noch irgendwie entfernen, oder ist es aus?!

...zur Frage

Was Kann man bei einem kinderwagen machen,bei dem der schiebegriff nicht verstellbar ist kann man irgendetwas machen das man den schiebegriff verkürzen kann?

Habe einen kinderwagen gekauft da der schiebegriff nicht höhenverstellbar ist und er mir leider etwas zu groß ist.

...zur Frage

Kinderwagen reinigen ohne Waschmaschine?

Hallo :) Ich habe von meiner Bekannten ihren Kinderwagen geschenkt bekommen. Da ich dann ein paar Flecken entdeckt habe wurde ich dich gern die Stoffe reinigen. Könnt ihr mir ein gutes mittel empfehlen. Ich kann nur leider ein einziges Teil abmachen also kann ich es nicht mit der Waschmaschine waschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?