wie kann ich meinen Ipod nano ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem (5. Generation) hab ich im Menü "Ruhezustand" stehen (bzw habs bei den Einstellungen geändert) und dann klick ich einfach drauf oder du drückst einfach länger auf das "Pause" Zeichen.

Ich hab leider nichts im Menü stehen, :( Und wenn ich auf das Pause zeichen gehe, dann geht es nur kurz aus und wenn ich dann auf die Mitteltaste drücke dann geht er sofort wieder an. :/ Trotzdem danke. :)

0
@blackpearl1

dann geh mal im Menü auf : Einstellungen > Allgemein > Hauptmenü > und dann bei 'Ruhezustand' ein Häckchen machen

0

Gar nicht, wenn das Display aus ist, ist er aus. Da verbraucht er keine Energie. Gibt kein klassisches Ausschalten

ok. Dankeschön. Dachte das er dann auch Strom zieht. :)

0

Was möchtest Du wissen?