wie kann ich meinen Ipod nano ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meinem (5. Generation) hab ich im Menü "Ruhezustand" stehen (bzw habs bei den Einstellungen geändert) und dann klick ich einfach drauf oder du drückst einfach länger auf das "Pause" Zeichen.

Ich hab leider nichts im Menü stehen, :( Und wenn ich auf das Pause zeichen gehe, dann geht es nur kurz aus und wenn ich dann auf die Mitteltaste drücke dann geht er sofort wieder an. :/ Trotzdem danke. :)

0
@blackpearl1

dann geh mal im Menü auf : Einstellungen > Allgemein > Hauptmenü > und dann bei 'Ruhezustand' ein Häckchen machen

0

Gar nicht, wenn das Display aus ist, ist er aus. Da verbraucht er keine Energie. Gibt kein klassisches Ausschalten

ok. Dankeschön. Dachte das er dann auch Strom zieht. :)

0

Wie funktioniert das Apple iPod nano 5g?

bis jetzt hatte ich nur die anderen ipods von Apple. Jz hab ich das alte von meinem Vater bekommen und weiß nicht wie es funktioniert zB ausschalten auf Stand by oder ganz. & die Gebrauchsanweisung haben wir nicht mehr.

...zur Frage

Wie kann man das Wlan an z.B. einer Ps4 ausmachen ohne an die Ps4 ranzugehen. Also bei bestimmte Geräte das Wlan ausmachen?

...zur Frage

Welches ist der Original USB Kabel von Ipod Nano 6G?

Wollte meinen Ipod Touch 1G verkaufen(haben den Usb damals von nem freund gekauft, weil meiner verschwunden ist).

Jetzt habe ich 2 Kabel(einen vom Touch und einen vom Nano). Weiss nur nicht welcher von beiden der Original vom Ipod Nano ist. habe mal 2 Bilder beigefügt

...zur Frage

IPod Nano lässt sich nicht ausschalten

Hallöchen. Mein Dad hat den (neusten) IPod nano.. hier ein link von apple:

http://www.apple.com/de/ipodnano/design.html

jetzt lässt sich das blöde ding aber leider nicht ausschalten! meine mum hat den gleichen, da funktioniert das wunderbar. nur wenn man bei meinem paps auf den ausknopf oben rechts drückt, kann man den so lange halten wie man will, der bildschirm wird zwar schwarz, aber die musik läuft weiter, also der ist nur auf stand-by. jemand nen plan was ich machen könnte? :/

Danke im vorraus :) Smusie

...zur Frage

iPhone : Zum Ausschalten des Handys Code eingeben?

Hey Leute,

man kann ja bei IPhones das Handy einfach so komplett ausschalten, auch im Sperrbildschirm, und das mag ich nicht so.

Ist es möglich in den Einstellungen es so einzustellen, dass man das Handy wenigstens im Sperrbildschirm nur mit einem Code oder dem Fingerabdruck ausschalten kann?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?