Wie kann ich meinen Internet verlauf, öffnen um eine Seite wiederholt zu besuchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an was für einen browser du hast bei

mozilla musst du auf kronik und dann gesamte kronik anzeigen

bei opera musst du oben links auf menü und dann verlauf

bei google crome musst du auf eine seite und dann da wos auf zurück geht rechtsklick und verlauf anzeigen

und bei internet explorer muss man ist es das gleiche nur das man oben bei zurück auf einen kleinen pfeil muss

so das müsste es sein mfg Steffen

naja das kenn ich ja XD Ich ahbe explorer, aber das Problem ist das dass es Gestern war XD Und zwischen durch hatte ich dne pc 2 mal an und aus und das Internetfenster auch geschlossen XD

0
@Saduka

des zeug müsste aber doch trozdem sein halt so lange bis ein jahr rum ist

0

Wenn Dir eine Internetseite gefällt, solltest Du ein Lesezeichen stzen! Das erleichtert das Finden ungemein!

Schon aber zu dem Zeitpunkt dachte ich , ich könnte es mir merken :-D

0
@Saduka

:) ...Der Mensch denkt... und dann kommt's doch anders :) Denk' halt nochmal neu :)

0

bei Firefox: Oben in der Leiste auf Cronik Klicken,dann auf Gesammte Cronik anzeigen klicken, nun öffnet sich ein Fenster wo du die Croniken einsehen kannst

Ojom abbzocke hilfe?

Hallo , ich habe meine Telefonnummer bei der website für etwas im spiel zu haben eongegeben . Dann bekam ich eine sms mit einer TAN code und ich habe sie eingegeben. Auf bestätigen gedrückt und ganz schnell bevor die seite geladen hat alles zu gemacht. Verlauf gelöscht usw. Bekomme ich jetzt trotzdem eine Rechnung? Und falls ja wie mache ich das es aufhört ? Anbieter wechseln ? sim karte verbrennen ? Botte hilft mir ! :(

...zur Frage

Japan Traditionen

hey guys ich brauche fuer den erdkundeunterricht ein paar infos ueber japanische tdraditionen. und bitte! fabgt nicht an mit google oda so! vielleicht koenntet ihr mir nen link oda so zu ner hilfreiche seite schicken?

ich freue mich ueber (hilfreiche) antworten

...zur Frage

İm internet surfen ohne das man irgendwie sehen kann, wo man überall war?

Man nutzt ja bekanntlich einfach nur das İnkognito Fenster oder das Private Fenster, um sozusagen Anonym zu sein. Aber diese Fenster sorgen ja eig. nur dafür das nichts im Verlauf gespeichert wird etc. Meine Frage ist, ich möchte z.B. eine Seite besuchen, will aber nicht, das mein Vater oder etc, der das alles ja finanziert, davon erfährt, das ich diese Seite besucht habe. Wenn ich das Private Fenster nutze und nichts in meinem Verlauf zu sehen ist, außer bissel Spongebob, kann er dann wirklich absolut nie herausfinden, wo ich sonst so war, obwohl nichts im Verlauf ist? Also gibt es irgendeinen Weg für ihn, die Seiten die ich im Privaten Fenster besucht habe, iwie zu sehen? Reicht es einfach den Verlauf zu löschen? Entschuldigt, ich kenne mich da null aus, aber könnte er z.B. auch ohne über meinen Laptop zu schauen, irgendwie mittels irgendwas, sehen, was ich im Verlauf gelöscht hab??

...zur Frage

Wie sagt man im Englischen bei der Gliederung Einleitung Hauptteil und Schluss?

Hallo. Bei der Gliederung, wie sage ich Einleitung Hauptteil und Schluss auf Englisch? Ja, ich habs bei Google Übersetzer eingegeben und da kamen halt immer verschiedene Ergebnisse raus. Wie z.B. bei Hauptteil, da wird Bulk genannt und auf ner anderen Seite Body.

Danke für Eure(deine) Hilfe.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Schlimmster Horror Film der Welt ( Spycho Horror )

Hallo leute, wie man in meiner Überschrift sehen kann suche ich den schlimmsten, abartigsten,brutalsten,spychich gestörtesten film allerzeiten

danke im voraus

ps: wäre dankbar wenn mir man nen link schicken könnte oder so wa das ich auf die seite kann zum schlimmsten film für paar infos

Grüße : Horror Fan Serkan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?