Wie kann ich meinen Instagram Account bekannter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch einen Taylor Swift Fan Account und als ich angefangen hab (ist aber schon fast 5 Jahre her), habe ich erst mal gaaaanz vielen Leuten gefolgt, da haben viele zurück gefolgt. Außerdem hilft es immer Hashtags wie #taylorswift #swiftie usw zu verwenden. Und natürlich viel von anderen Liken/kommentieren

Mache eigene coole edits. Ist besser als nur normale fotos,;die jwder posten kann. Kannst auch z.B outlines mit "picsart" unter zeichnen machen ^^

Viel liken bei anderen

Was passiert wenn man Videos mit Copyright auf einen Privaten Instagram Account mit ca 90 Abos hochlade?

...zur Frage

Gibt es eine Taylor Swift Tour 2016?

Ich bin ein rießen Taylor Swift Fan doch Karten für dieses Jahr in Köln habe ich leider keine :( Wisst ihr vielleicht, ob sie auch eine Tour im Jahr 2016 macht?

...zur Frage

Taylor Swift oder Ariana Grande Songtext-Lyrics für WhatsApp Status?

Hallo! :) Ich denke viele kennen das Problem- man weiß nicht was man als Status bei WhatsApp nehmen soll. Ich bin ein sehr großer Fan von Taylor Swift und Ariana Grande. Kennt jemand einen oder mehrere Songtext-Lyrics Sätze aus deren Songs die sich gut als WhatsApp Status anbieten? Es ist egal ob es über Liebe oder sonstiges ist. :)

...zur Frage

Bei welchem Taylor Swift Song schreibt sie am Fenster Zettel mit dem Nachbarn?

es gibt da so einen taylor swift song wo sie in dem musikvideo auf einem block nachrichten mit dem nachbarn auf der anderen seite schreibt... wie heißt dieses lied nochmal? danke im vorraus :))

...zur Frage

Können meine Freunde meinen Instagram Kanal herausfinden?

Wenn ich einen neuen Instagram account auf meinem Handy erstellt habe...Kriegen meine Freunde den dann angezeigt?

...zur Frage

Wieso hassen so viele eigendlich Taylor Swift :D?

Ich bin kein taylor swift fan, finde aber durchaus dass sie eine gute Stimme hat und find sie irgendwie total hübsch. Obwohl ich generell eigendlich keine Pop Musik und sowas mag xD Wieso hassen sie so viele ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?