Wie kann ich meinen insta Account deaktivieren?

2 Antworten

Das ist nur über eine Anmeldung mit dem PC möglich und nicht mit dem Handy. Mit dem Handy löscht du dein ganzes Profil.

Dazu  musst du dich unter instagram.com ganz normal mit deinen Daten anmelden und dann klickst du oben rechts auf deinen Nutzernamen und dann auf Profil bearbeiten. Dann unten rechts auf "mein Konto vorläufig deaktivieren."

Dein Konto bleibt solange deaktiviert bis du dein Konto durch eine erneute Anmeldung wieder aktivierst :) Solange bleiben deine Fotos, Kommentare und „Gefällt mir“-Markierungen verborgen!!





Dankeschön! ☺️ du hast mir sehr weitergeholfen

0

Instagram Account Erstelldatum?

Hey;)
Und zwar würde ich gerne weißen ob und wenn ja, wo ich sehen kann wann ich meinen insta Account erstellt habe weil ich weiß das nicht mehr🙈
LG nele

...zur Frage

2. Account auf Instagram löschen ?

Habe meinen zweiten Insta account über eine Seite zwar für immer gelöscht jedoch wird er mir auf der Instagram Seite immernoch angezeigt. Wenn ich draufklicke kann ich mich nicht anmelden, das ist klar. Aber wie bekomm ich den Account von der App herunter ?

...zur Frage

Instagram Account deaktivieren geht nicht. Wie noch?

Also, ich habe vor mein Instagram Account vorrübergehend zu deaktivieren. Ich weiß auch wie es geht und habe es auch schon probiert. Nur das Problem ist, dass, wenn ich das alles durchgeführt habe, wird die Seite neu geladen und ich komme wieder auf mein Account und mein Account kann man immer noch finden. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Instagram Name für eigene Seite?

Hey,
Ich möchte einen neuen Insta Account machen, wo ich mein Leben meine Gedanken auch meinen Traum einer USA Reise teilen möchte und suche jetzt nach einem guten Namen habt ihr Ideen

...zur Frage

kann ich jemandem anzeigen der mein insta Account gehackt hat?

Also ich habe eine Seite mit 1000 followern auf instagram und es werden halt oft Seiten gehackt :/ kann ich die Person anzeigen die meinen Account hackt? Wenn ja muss er dann eine Geldstrafe zahlen oder was muss er dann machen?

...zur Frage

Facebook Account löschen -> Was passiert mit erstellten Seiten?

Guten Tag,

ich möchte meinen Facebook Account löschen bzw. "deaktivieren", denn richtiges Löschen geht ja leider nicht. Nun stellt sich mir die Frage, was mit den Seiten passiert, die ich erstellt habe?

Sie haben ein paar Tausend Likes und ein Freund hat schon Interesse angemeldet, die Seiten weiterzupflegen. Wenn ich ihn als Administrator der Seite benenne, bleibt die Seite dann weiter bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?