Wie kann ich meinen inneren Frieden finden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sport betreiben, dich richtig bis zum "geht-nicht-mehr" auspowern, zb Schwimmen. Masturbieren, hilft auch. Du kannst auch versuchen einfach zu schlafen oder etwas ruhiges machen, wie leise entspannende Musikhören, am besten Frauenstimme. Du kannst dich auch einfach irgendwo hinsetzen und darüber nachdenken irgendwann legt sich der Hass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sehr sehr langer Prozess...

Ich würde damit beginnen freundlich zu sein... zu allen Personen, die dir begegnen.
Zum anderen ist es immer hilfreich intensive Selbstreflexion zu führen: "Wo stehe ich? Wo will ich hin? Bin ich auf dem richtigen Weg?"
Abgesehen davon kann ich Sport empfehlen - macht Geist und Seele frei.

Innerer Friede kennt leider keine Komplettlösung... ist ein individueller Prozess, eventuell ein lebenslanger. Bleib hartnäckig :) Du schaffst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema 'inneren Freiden finden' fällt mir spontan Meditieren ein... Hat mir zwar noch nie so wirklich geholfen, aber kann auch sein dass ich es falsch gemacht habe oder meine Umgebung zu viel 'negative Energie' ausgestrahlt hat.

Wenn ich total sauer bin, treibe ich Sport! Aber nicht sowas wie laufen oder so, nein, ich hab mir einen Boxsack ausgeliehen und ordentlich draufgehauen! xD Hat auch total Spaß gemacht und es ist gut für die Gesundheit. Mir hat das geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe dich in Gleichgültigkeit und Zynismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mit Dir selbst ins Reine, dann kannst Du auch anderen verzeihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leite die Wut-Energie gezielt um und transformiere sie in eine konstruktive Energie!

z.B. in Motivation um etwas zum Besseren zu verändern!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?