Wie kann ich meinen Husten zur Nacht stillen?

4 Antworten

das kenne ich bei mir genau so :P am besten ist es kurz vordem schlafen tee zu trinken bestens warm weil wäre bakterien abtötet. also medikamente nehmen und kurz vor dem schlafen tee trinken das sollte helfen wen das nichts bringt das versuch auf dem bauch zu schlaffen so klappt es bei mir immer hoffe konnte helfen :)

PS: srry für meine schlechte rechtschreibung

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Trinke vor dem Schlafengehen eine Tasse heißen Krautertee mit Honig und stelle das Kopfende des Bettes etwas höher, vielleicht hilft es dir auch.  Morgends eine Aspirin 500 mg. zur heißen Tasse mit Kräutertee einnehmen.  Gute Besserung

Ich hab im Moment auch starken Husten,und ich hab mir letzte Nacht nen Bonbon in den Mund gesteckt.Soll man zwar nicht,aber wenn das hilft,ist einem alles egal....oder Aspirin Complex....

Hund hat komischen Husten

Mein Hund hat in der letzten Zeit beim fressen manchmal gehustet. Klang ein bisschen so, als hätte sie ihr fressen inhaliert. Jetzt macht sie das immer wieder auch ohne fressen. Klingt wie eine Mischung aus Husten und Nießen. So richtig husten kann man das nicht nennen, eher als hätte sie was "in den falschen Hals" gekriegt. Bevor sie bricht klingt sie ähnlich. Aber dann benimmt sie sich anders und sie bricht ja auch nicht. Insgesamt ist sie schlapp. Natürlich werde ich mit ihr zum Arzt gehen, aber das wird bis Dienstag dauern, also hat irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte??

...zur Frage

Wie lange warten bis zum Wiedereinstieg Sport?

Also ich habe mir am Donnerstag (morgen 2 Wochen her) einen leichten husten eingefangen der bis Sonntag also vor 1.5 wochen angedauert hat eingefangen. Der Husten war also nur am Freitag Samstag richtig da, am Donnerstag war es Halskratzen und am Sonntag war es fast wieder weg also am montag ganz weg und meine frage ist wie lange muss man warten bis man wieder Sport also ich weiß das ist kein Sport aber ich meine wichsen kann weil jeden 2 Tag wache ich in der Nacht mit sperma in der Hose auf und ich muss dann aufstehen weil es einfach nass und eklig ist.

...zur Frage

Wie soll ich meine Nacht gestalten?

Heeey und zwar ich habe heute mal eine Pause gemacht von Teufelskräuter rauch inhalieren gemacht.

Ich wollte vielleicht dann auch eine Pause vom Masturbieren machen weil ich irgendwie süchtig nach beidem bin.

Nur habe ich nicht bedacht, dass es schwere ist ohne Drogen einzuschlafen und dann noch ohne fappen.

Also soll ich heute noch mastarubitieren oder Cannabis konsumieren oder nichts?

...zur Frage

halsschmerzen und husten loswerden

Moin Leute,* Wie kann ich halsschmerzen und husten schnell innerhalb von einer nacht loswerden? Brauche dringend tipps!! Danke schonmal

...zur Frage

Immer Husten in der Nacht

Ich habe das Problem, dass ich nachts immer so stark Husten muss, dass ich aufwache und das seit jetzt einer Woche. Tagsüber habe ich gar nichts davon komischerweise. Habe nur ziemlich dollen Heuschnupfen, aber dagegen nehme ich Medikamente und der Husten fühlt sich auch ganz und gar nicht nach Heuschnupfen an. Was kann ich tun, damit ich mal nächste nacht endlich wieder gut schlafen kann? Schleimlöser oder Hustenblocker nehmen? Letzte Nacht, hat der Hustenblocker nichts gebracht.. iwer nen Tipp?

...zur Frage

Was hilft akut gegen Husten?

Hi Leute,

ich hatte letzte Nacht echt extreme Schlafstörungen, ich konnte nicht einschlafen, da ich permanent husten musste. Es hat mich echt die letzten Nerven gekostet, man ist müde und ist gezwungen Kraft aufzuwenden um abzuhusten.

Was hilft dagegen? Das kann ich mir heute Nacht echt nicht noch einmal leisten ... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?