Wie kann ich meinen hund Stubenrein machen?

2 Antworten

Nehme den Hund wenn er wieder ins Haus pinkelt oder scheisst. dann stoße ihn mitt der Schnauze hinein. den geruch merkt er ewig.  Sage dabei "Nein". Wenn er hört "Nein" weiss er was passiert , Der Geruch.

Putze ihm hinterher die Schnauze ab bei Kot

nimm se und wenn die wieder ins ----haus pinkelten und schisssen.
Schnauze rein, kannst hinterher bei sch  abputzen. sag dabei nein.

das merken die sich. wenn es nein heisst hier nicht.

Schreib bitte noch mal.  Ich hsbe den Satz nicht verstanden 

0

Katze putzt ihr Po nicht?

Hallo alle zusammen !

Ich habe ein riesen Problem! Und zwar putzt sich meine 7 monate alte Katze den Po nie nach dem Geschäft. Sie wurde auch nicht zu früh von ihrer Mutter getrennt. Es wundert mich so sehr weil ich immer von anderen Leuten höre , wie sauber Katzen normalerweise sind. Wo könnte das Problem liegen? Soll ich eventuell zum Tierarzt?

Es macht mich traurig weil ich sie so oft waschen muss , worauf sie sich sicherlich überhaupt nicht freut.. Aber ich kann sie so nicht rumlaufen lassen, da sie anspnsten meine Wohnung ruinieren würde. Vermutlich hätte ich eann überall kot und urinflecken.

Manchmal erwische ich sie sogar plitschnass weil sie wahrscheinlich nicht weiß wie man gesheit Pinkelt bzw kackt !? Langsam wirds sehr sehr anstrengend mit ihr und ich weiß nicht mehr weiter ..

Freue mich auf eure Tipps !

...zur Frage

Shiba Inu für 12 Jahr alten jungen?

Ich bin 12, und wir suchen einen neuen Familien Hund. Ich finde den Shiba Inu sehr süß, und auf den Instagram Seiten und in den Videos sind die immer zum knuddeln. Sie wären mein Traum! Wäre ein Shiba Inu was für mich? :-)

Ich und die Eltern haben ganz viel Zeit für denn Hund. Wir würden ihn lieben, viel raus gehen und eine Schule mit ihm besuchen.

...zur Frage

Tierschutzhund pinkelt in fremden Wohnungen?

Seit 2 Monaten habe ich einen Dackelmix aus dem Tierschutz Spanien. Er ist zu Hause mittlerweile Stubenrein. Nur wenn ich ihn zu Anderen mitnehme, pinkelt er in die Wohnung/Haus, egal ob die Leute einen Hund haben oder nicht.

...zur Frage

Wie viel Prozent muss ein Mops Mischling haben um freitamend zu sein?

Mein Hund ist ein Mops - Shiba Inu X Mops Mischling also ca. 75 % Mops ist er jetzt freiatmend also durch die 25 % Shiba Inu mit Nase?

...zur Frage

Mein hund pinkelt auf die couch?

Seit 10 tagen pinkelt mir mein hund trotz offener garten tür auf die couch gibt es etwas was ich tun kann ich weis nicht mehr weiter

...zur Frage

Hunde Namen für ein shiba inu Hund 🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕?

Ich will mir mal den Hund shiba inu kaufen wenn ich groß bin und ich wüsste gern wie man solche schönen Hunde nennen könnte und wie viel kosten die auf klein auf das man die dann selber benennen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?