Wie kann ich meinen Hund im Sommer beschäftigen?

7 Antworten

kommt darauf an. auf jeden fall, ist/wäre es äußerst schlecht, wenn du deine hündin decken lassen würdest und welpen hast. du hast genug tiere und keines davon scheint unter artgerechten bedingungen zu leben. Vogel in kleinem käfig ohne freiflug, kaninchen im gechsirrgassi zerren, beides in einzelhaltung, eine schildkröte, die mit 100%iger sicherheit krank ist durch falsche ernährung und falsche haltung,... du hast keine ahnung von deinen vorhandenen haustieren, geschweige denn von welpen und deren aufzucht. also laß es sein und informier dich erst einmal in büchern im internet etc. wie du deine bereits vorhandenen tiere artgerecht halten lannst.

Wenn du einen Garten hast und dein Hund Wasser mag, schließ doch den Gartenschlauch an eine Gartendusche an oder eine Sprühblume, da wird er richtig Spass haben und Abkühlung bringt es ausserdem.

Was machst du denn, wenn es dir zu heiß ist? Erst mal ein paar Runden joggen gehen, oder? Lass ihn einfach! Dem ist einfach heiß und da bewegt man sich automatisch weniger!

Gute Antwort DH !

0

Was möchtest Du wissen?